• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Wind 10 Update Installation kann nicht abgeschlossen werden

Bartek2018

War schon mal da
Hallo
Bei meinem pc wurde automatisch ein win 10 Update gemacht. Nachdem steht eine Meldung die Installation konnte nicht abgeschlossen werden starten Sie den Computer neu. Das kann man mit ok bestätigen. Danach kommt immer noch die gleiche Meldung und immer das gleiche. Könnt ihr mir einfach erklären wie sich das Problem lösen lässt?
 

expat

Stammuser
Manche Updates sind wichtig und manche unwichtig oder sogar überflüssig für deinen Computer oder meinen. Deinem Beitrag aber kann man gar nichts entnehmen.
Ich zum Beispiel lasse einfach alles so stehen: vielelicht löst sich das ja von alleine. spätestens mit dem nächsten großen Update,
Probleme bei windows wären für mich nur noch Fehlfunktionen. Alles andere ist mir egal.
Helfen kann man dir aber nur, da du das ja als Problem siehst, wenn du sagst, um welches Update es sich handelt.
 

mayalindner

Ist öfter hier
Hatte das selbe Problem.. hab dann einfach auf das Update wieder rückgängig gemacht also wieder die alte version drauf gehabt
Schlussfolgerung daraus. Nicht alle updates machen
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert