Wind 10 Update Installation kann nicht abgeschlossen werden

Diskutiere, Wind 10 Update Installation kann nicht abgeschlossen werden in Updates & Patches forum; Hallo Bei meinem pc wurde automatisch ein win 10 Update gemacht. Nachdem steht eine Meldung die...
B
B.
War schon mal da
2
0
  • Wind 10 Update Installation kann nicht...
  • #1
Hallo
Bei meinem pc wurde automatisch ein win 10 Update gemacht. Nachdem steht eine Meldung die Installation konnte nicht abgeschlossen werden starten Sie den Computer neu. Das kann man mit ok bestätigen. Danach kommt immer noch die gleiche Meldung und immer das gleiche. Könnt ihr mir einfach erklären wie sich das Problem lösen lässt?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Wind 10 Update Installation kann nicht...
  • #2
Manche Updates sind wichtig und manche unwichtig oder sogar überflüssig für deinen Computer oder meinen. Deinem Beitrag aber kann man gar nichts entnehmen.
Ich zum Beispiel lasse einfach alles so stehen: vielelicht löst sich das ja von alleine. spätestens mit dem nächsten großen Update,
Probleme bei windows wären für mich nur noch Fehlfunktionen. Alles andere ist mir egal.
Helfen kann man dir aber nur, da du das ja als Problem siehst, wenn du sagst, um welches Update es sich handelt.
 
  • Ersteller
  • Wind 10 Update Installation kann nicht...
  • #3
Was für Update weiß och nicht. Das kam automatisch . Und es wird sich nicht von alleine lösen können weil och keinen Zugang zu dem pc habe weil immer diese Meldung kommt.
 
Anhänge
  • IMG-20180201-WA0002.jpeg
    IMG-20180201-WA0002.jpeg
    812,6 KB · Aufrufe: 146
  • Wind 10 Update Installation kann nicht...
  • #5
Hatte das selbe Problem.. hab dann einfach auf das Update wieder rückgängig gemacht also wieder die alte version drauf gehabt
Schlussfolgerung daraus. Nicht alle updates machen
 
Thema: Wind 10 Update Installation kann nicht abgeschlossen werden

Similar threads: Wind 10 Update Installation kann nicht abgeschlossen werden

Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...
Microsoft hebt endlich den zwei Jahre alten Block auf, der ein Update auf Windows 11 verhinderte: Microsoft hat endlich einen über zwei Jahre alten Fehler als "gelöst" markiert, der verhinderte, dass einige Windows 10-Benutzer auf Windows 11 aktualisieren konnten. Ende 2021 informierte Microsoft die Kunden darüber, dass Systeme mit einem bestimmten Treiber für den Intel Smart Sound...
Windows 11 "Moment 5" Update wird jetzt an alle Benutzer verteilt: Das Windows 11 "Moment 5" Update, der neueste Funktionsupdate von Microsoft für sein Betriebssystem, ist jetzt für alle Benutzer verfügbar. Microsoft begann mit der Aktualisierung aller unterstützten Systeme im Rahmen der April 2024 Patch Tuesday-Updates, die heute, am 9. April, veröffentlicht...
Microsoft veröffentlicht neue kostenlose virtuelle Windows 11-Maschinen mit Updates bis März 2024: Microsoft hat endlich seine kostenlose virtuelle Maschine aktualisiert, auch bekannt als "Windows Development Environment" (WDE). Version 2403 sollte im März erscheinen, aber Microsoft hat die Veröffentlichung aus unbekannten Gründen verschoben. Du kannst die neuesten Windows 11 Virtual Machines...
Microsoft gibt Preise für Windows 10 Extended Security Updates bekannt: Microsoft wird im Oktober 2025 den Support für Windows 10 beenden (dies gilt nicht für LTSC-Editionen), was bedeutet, dass das Betriebssystem keine Sicherheitsupdates, Fixes und neuen Funktionen mehr erhält. Nicht jeder Benutzer wird jedoch in der Lage sein, auf Windows 11 zu aktualisieren oder...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben