• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 (1903) Updates für immer abschalten

luzifer1th

War schon mal da
hi community, wollte euch fragen wie ich bei windows 10 (1903) die updates für immer abschalten kann? hatte davor windows 10 (1703) drauf gehabt und mit den tools "O&O ShutUp10" & "xp-AntiSpy" immer erfolgreich die updates abgeschaltet. nun nach der frischen installation von windows (1903) lassen sich die updates für paar tage unterbinden aber schalten sich wieder automatisch ein.
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
das einzig was ich kenne ist das Du unter Einstellungen > Netzwerk und Internet > Ethernet oder WLAN je nach dem was Du gerade verwendest auf das Netzwerk klickst mit der linken Maustaste und auf "Als getaktete Verbindung festlegen" klickst dann liefert Windows keine Updates.
auf Updates zu verzichten ist aber keine gute Lösung da hier die Sicherheit von deinem System gefährdet wird.
 

luzifer1th

War schon mal da
mit der sicherheit bin ich mir bewusst, ich mache aber zeit für zeit immer eine aktuelle version drauf! da ich immer probleme mit den updates hatte ist das für mich die beste variante.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert