Windows 10 (1903) Updates für immer abschalten

Diskutiere, Windows 10 (1903) Updates für immer abschalten in Allgemein forum; hi community, wollte euch fragen wie ich bei windows 10 (1903) die updates für immer abschalten...
L
l.
War schon mal da
2
0
  • Windows 10 (1903) Updates für immer abschalten
  • #1
hi community, wollte euch fragen wie ich bei windows 10 (1903) die updates für immer abschalten kann? hatte davor windows 10 (1703) drauf gehabt und mit den tools "O&O ShutUp10" & "xp-AntiSpy" immer erfolgreich die updates abgeschaltet. nun nach der frischen installation von windows (1903) lassen sich die updates für paar tage unterbinden aber schalten sich wieder automatisch ein.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Windows 10 (1903) Updates für immer abschalten
  • #2
Hallo,
das einzig was ich kenne ist das Du unter Einstellungen > Netzwerk und Internet > Ethernet oder WLAN je nach dem was Du gerade verwendest auf das Netzwerk klickst mit der linken Maustaste und auf "Als getaktete Verbindung festlegen" klickst dann liefert Windows keine Updates.
auf Updates zu verzichten ist aber keine gute Lösung da hier die Sicherheit von deinem System gefährdet wird.
 
  • Ersteller
  • Windows 10 (1903) Updates für immer abschalten
  • #3
mit der sicherheit bin ich mir bewusst, ich mache aber zeit für zeit immer eine aktuelle version drauf! da ich immer probleme mit den updates hatte ist das für mich die beste variante.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Windows 10 (1903) Updates für immer abschalten

Similar threads: Windows 10 (1903) Updates für immer abschalten

Update 1903 wird nicht installiert - Fehler 0x80070005: Guten Morgen, Zur Zeit habe ich Winows 1803. Die Update-Funktion schlägt mir Update auf 1903 vor. Nach dem Start erfolgt der Download, dann die Installation. Die Installation wird beendet mit der Fehlermeldung: "Updates nicht erfolgreich. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 - Fehler...
Windows 10 Mai 2019 Update (1903) ist da: Hallo, es ist mal wieder so weit MS rollt das 1903 Update aus. Die Anleitung hier vom 1803 ist immer noch zu verwenden für das 1903: Windows 10 April 2018 Update (1803) jetzt Installieren Werde mal sehen wie es so Funktioniert uns mal auf meine PCs installieren. Melde mich dann mit neuen Infos...
Antivir nicht kompatibel mit Windows 10 (1903)?: Hi Leute, ich bekomme das 1903er Update für Win 10 bei mir nicht Installiert. Es kommt die Fehlermeldung das Antivir Antivirus nicht kompatibel ist und deinstalliert werden muss. Ich habe überhaupt kein Antivir auf dem Rechner installiert. Es war einmal installiert aber das ist ewig her, und...
Windows 10 (1903) - Radeon R7 M265 Grafiktreiberfehler Code 43: Nach dem Update auf Version 1903 funktioniert der Grafiktreiber nicht mehr. Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43). Beim Nachinstallieren des Grafiktreibers fährt der Rechner nicht mehr hoch. AMD Radeon R7 M265 with 2 GB Dedicated VRAM.
Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
Zurück
Oben