Windows 10 21H2 ist da

Diskutiere, Windows 10 21H2 ist da in Neuigkeiten forum; Hallo, für alle die Windows 10 21H2 jetzt schon haben wollen gibt es jetzt das Update zum...
  • Windows 10 21H2 ist da
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: Windows 10 21H2 ist da

Similar threads: Windows 10 21H2 ist da

Microsoft wird den Support für Windows 10 Version 21H2 am 11. Juni einstellen: Die Windows 10-Version 21H2 steht kurz vor dem Ende ihrer Lebensdauer. Microsoft hat ein neues Support-Dokument veröffentlicht, in dem darauf hingewiesen wird, dass der 11. Juni 2024 das Ende des Supports für die verbleibenden Editionen von Windows 10 Version 21H2 markieren wird, einschließlich...
Microsoft wird dein Windows 11 22H2/21H2 PC zwingen, auf 23H2 zu aktualisieren, da es sein maschinelles Lernen weiterentwickelt: Auf der Website Windows Health Dashboard wurde bestätigt, dass Microsoft jetzt Windows 11 Version 23H2 für Geräte mit 21H2 und 22H2 ausrollt. Microsoft sagt, dass diese PCs automatisch aktualisiert werden, sobald sie das Ende des Service erreicht haben - im Fall von Windows 11 21H2 - oder kurz...
Nach der Anwendung des 22H2-Updates und der Rückkehr zu 21H2 ist Windows 11 plötzlich langsam und verzögert: Guten Morgen! Letzten Mittwoch oder so hatte ich die Gelegenheit, mein Windows 11 auf Version 22H2 zu aktualisieren, und das habe ich auch getan. Zuerst schien es keinerlei Probleme zu geben, bis ich gestern wieder an den Computer ging. Die Leistung wurde erheblich beeinträchtigt: Das...
Epos GSP 670 funktioniert nach Windows Update 22h2 nicht, funktioniert aber unter Windows 21h2 einwandfrei: Um es kurz zu machen: Ich habe endlich auf 22h2 aktualisiert und mein Headset (Sennheiser Epos GSP 670) funktioniert nicht mehr auf dem Kommunikationskanal. Es verfügt über zwei separate Geräte, ein Hauptaudiogerät und ein Kommunikationsgerät, das seit dem Update auf 22h2 für die Verwendung mit...
Tozo T12 Bluetooth-Ohrhörer verbinden sich in Windows 11 Pro Version 21H2 nicht richtig: Sagen Sie mir bitte nicht, dass ich die Ohrhörer zurücksetzen soll. Das habe ich schon ein Dutzend Mal gemacht. Hardware: Prozessor Intel Core i7-11700T der 11. Generation mit 1,4 GHz, 32 MB RAM Bluetooth Qualcomm QCA61x4A-Treiber – mit Bluetooth HCI 9.0/LMP 9.602 Bluetooth Version 5 Symptom...
Aktuelle Informationen über Windows 11, Version 21H2 und 22H2: Ich habe Windows 10Pro und frage mich ob bei dem angeboten Upgrade auf Windows 11 auch Windows 11Pro erhalte. Kann mir jemand eine Antwort geben? 3630915745
Zurück
Oben