Windows 10 64 bit hängt sich auf

Diskutiere, Windows 10 64 bit hängt sich auf in Allgemein forum; Hallo liebe Forumianer, seit ein paar Tagen passiert es immer wieder, dass mein Rechner endlos...
T
T.
War schon mal da
6
0
  • Windows 10 64 bit hängt sich auf
  • #1
Hallo liebe Forumianer,
seit ein paar Tagen passiert es immer wieder, dass mein Rechner endlos die Wartepunkte auf dem dunklen Bildschirm dreht und es passiert nichts. Der Anmeldebildschirm kommt nicht und ich muss 2, 3x neu starten. Jetzt hab ich mit F11 gearbeitet und ich sollte das Installationsmedium einlegen. Das Problem ist, ich hab nur Win 7 und hab 10 drauf installiert. Gibt es eine Möglichkeit, von diesem Windows 10 eine ISO Datei zu erstellen, damit ein Medium habe, das ich dann einlegen kann?
Danke schon mal.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ersteller
  • Windows 10 64 bit hängt sich auf
  • #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gut zu wissen, dass Pro und home gleich ist.
 
Thema: Windows 10 64 bit hängt sich auf

Similar threads: Windows 10 64 bit hängt sich auf

Epic Games Store wird die Unterstützung für Windows 7, 8, 8.1 und 32-Bit-Windows 10 im Juni 2024 einstellen: Der Epic Games Store ist eine der wenigen Apps, die immer noch ältere Windows-Versionen vor Windows 10 unterstützen. Allerdings sind seine Tage gezählt. Epic Games hat kürzlich eine Benachrichtigung veröffentlicht, in der Benutzer auf die bevorstehende Beendigung der Unterstützung für diese...
Microsoft killt endlich 1024-Bit-TLS, damit Windows aufhört, alte veraltete fragwürdige Web-Apps zu laden: In den letzten Jahren hat Microsoft mehrere Ankündigungen zu TLS (Transport Layer Security)-Updates und Änderungen gemacht. Vieles davon zielt darauf ab, Windows zu einem sichereren Betriebssystem zu machen. Die jüngsten Änderungen betrafen die Veraltung von TLS 1.0 und 1.1 auf kommenden...
Windows 10 32-Bit, nur 2,15GB RAM von 8GB RAM verfügbar, warum ist das so? Dies ist ein Laptop aus dem Jahr 2017, habe ihn letztes Jahr ...: Windows 10 32-Bit, nur 2,15 GB RAM von insgesamt 8 GB RAM verwendbar, warum ist das so? Dies ist ein Laptop von 2017, den ich letztes Jahr gebraucht gekauft habe. Ich weiß, dass Windows 10 32-Bit maximal 4 GB RAM unterstützt, aber warum habe ich nur 2 GB? RED:1acylnb
Möchtest du wissen, ob meine GPU mit Windows 11 64-Bit kompatibel ist (Intel UHD 770)?: In meinem aktuellen Build möchte ich zuerst mit der integrierten Grafik starten und später eine GPU kaufen. Allerdings würde ich gerne wissen, ob meine GPU die Mindestanforderungen für Windows 11 erfüllt. Die Windows 11 Anforderungen sind: - Direct x 11 oder höher - WDDM-TREIBER 2.0 Ich weiß...
Sie können die Bit-Tiefe und Abtastrate des Mikrofons nicht ändern. Windows 11: Die Zelle, in der sich die Frequenz ändert, ist nur grau und man kann nicht darauf klicken. RED:195tzya
Laden Sie den Realtek-Audiotreiber für Windows 11 [32/64 Bit] herunter: Realtek-Audiotreiber sind eine wertvolle Software, die dabei hilft, die Klangausgabe zu verbessern und die Verbindung des Systems mit externen Audiogeräten zu verbessern. Aufgrund dieser Vorteile möchten Sie möglicherweise den Realtek-Audiotreiber in Windows 11 herunterladen. Aber viele wissen...
Zurück
Oben