Windows 10 ab Mitte 2015 käuflich erwerbbar

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von GraySchreiber, 12. Oktober 2014.

  1. GraySchreiber

    GraySchreiber War schon mal da

    23
    1
    1
    Hallo an Euch :cool:

    Habe gestern Windows 10 installiert !
    Hatte vorher Windows 8.1 drauf!


    Da es sich um eine Testversion handelt habe ich mich schonmal über Google erkundigt was da an Kosten auf mich/uns zukommen !!??!!

    Es soll wohl für alle Windows 8.1 Besitzer kostenlos per Update erfolgen!

    10599524_1481442938792945_8727378105226107205_n.jpg
    http://www.giga.de/downloads/window...r-windows-8-user-kostenlos-und-weitere-infos/

    Was wisst Ihr darüber???


    LG Gray ;)
     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28

    Hallo Gray,

    ein herzliches Willkommen hier im Windows 10 Forum!

    Die Gerüchte scheinen sich zu verdichten, das Windows 10 für Windows 8/8.1 User kostenlos sein wird.

    Wäre schon ein super Zug von Microsoft ;)

    Kann dich ausserdem beruhigen. Kosten werden auf dich/uns definitiv keine zukommen! Die Windows 10 Technical Preview läuft am 15.04.2015 aus. ;)

    Schönen Sonntag noch :cool:

    Stefan