Windows 10 ab Mitte 2015 käuflich erwerbbar

Diskutiere, Windows 10 ab Mitte 2015 käuflich erwerbbar in Neuigkeiten forum; Hallo an Euch :cool: Habe gestern Windows 10 installiert ! Hatte vorher Windows 8.1 drauf...
  • Windows 10 ab Mitte 2015 käuflich erwerbbar
Hallo an Euch :cool:

Habe gestern Windows 10 installiert !
Hatte vorher Windows 8.1 drauf!


Da es sich um eine Testversion handelt habe ich mich schonmal über Google erkundigt was da an Kosten auf mich/uns zukommen !!??!!

Es soll wohl für alle Windows 8.1 Besitzer kostenlos per Update erfolgen!

10599524_1481442938792945_8727378105226107205_n.jpg
Windows-10-Upgrade kostenlos – so geht's noch (2023)

Was wisst Ihr darüber???

LG Gray ;)
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Windows 10 ab Mitte 2015 käuflich erwerbbar
  • #2
Hallo Gray,

ein herzliches Willkommen hier im Windows 10 Forum!

Die Gerüchte scheinen sich zu verdichten, das Windows 10 für Windows 8/8.1 User kostenlos sein wird.

Wäre schon ein super Zug von Microsoft ;)

Kann dich ausserdem beruhigen. Kosten werden auf dich/uns definitiv keine zukommen! Die Windows 10 Technical Preview läuft am 15.04.2015 aus. ;)

Schönen Sonntag noch :cool:

Stefan
 
Thema: Windows 10 ab Mitte 2015 käuflich erwerbbar

Similar threads: Windows 10 ab Mitte 2015 käuflich erwerbbar

Bin ich verrückt oder ist dieses Windows-Symbol leicht aus der Mitte gerückt?: Ich hatte meine Maus auf dem Windows-Symbol stehen lassen, als mir das aufgefallen ist. Jetzt kann ich es nicht mehr anschauen, ohne zu denken, dass es komisch aussieht. RED:1b8hzdp
Windows wacht mitten in der Nacht auf, um Updates zu machen, installiert sie aber tatsächlich nicht: Immer wenn mein PC in der Mitte der Nacht aufwacht, um Updates zu installieren, scheint es nie das Update tatsächlich zu installieren. Er bleibt einfach die ganze Nacht wach und führt weder das Update aus noch geht er von alleine wieder in den Schlafzustand. Kann mir jemand dabei helfen? Falls...
Regelmäßige Systemabstürze (Bluescreens) unter Windows 11 seit Mitte Dezember 2023: Hallo Zusammen, die Bluescreens treten nicht immer bei der Nutzung des gleichen Programms auf. Leider bin ich nur ein Laie bezüglich der Absturzreports (minidump) und habe auch keine Möglichkeit gefunden, diese als Datei hier beizufügen. Ich versuche es daher über einen Dropbox-Link, wo die...
Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Zurück
Oben