Windows 10 - "Alamandi funktioniert nicht mehr"

Diskutiere, Windows 10 - "Alamandi funktioniert nicht mehr" in Spiele forum; Seit ich Win 10 habe, kann ich Alamandi das Online-Spiel nicht mehr spielen. Es bricht immer mit...
L
l.
WinUser
  • Windows 10 - "Alamandi funktioniert nicht mehr"
  • #1
Seit ich Win 10 habe, kann ich Alamandi das Online-Spiel nicht mehr spielen. Es bricht immer mit dem selben Fehler ab.

:-(
Kann mir jemand helfen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Windows 10 - "Alamandi funktioniert nicht mehr"
  • #2
Hallo legolaender!

Versuchs doch mal damit:

1. Starte den Internet Explorer bzw. Edge (bitte auch, falls du ihn normalerweise nicht benutzt)
2. Deaktiviere eventuell installierte AdBlocker im Internet Explorer
3. Geh auf die Seite http://get.adobe.com/de/flashplayer/
4. Entferne das Häkchen bei dem Download, das zusätzliche Tools installieren möchte (z.B. Google Toolbar, McAfee - das können unterschiedliche Programme sein)
5. Lade den FlashPlayer bzw. das neueste Update dort herunter
6. Schließe den Internet Explorer
7. Installiere den heruntergeladenen FlashPlayer mit Doppelklick
8. Starte Alamandi

oxygen
 
  • Ersteller
  • Windows 10 - "Alamandi funktioniert nicht mehr"
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.
Leider kommt der Fehler weiterhin.
Diese Anleitung kannte ich auch schon von der Hilfeseite von Alamandi.
Ich habe alles aktuell von DirektX 12 über Flashplayer, Grafikkartentreiber.
Ich nutze Windows 10 Home.
Meine Bekannte hat diesen Effect ebenfalls und kann auch kein Alamandi mehr spielen. :-(
 
  • Windows 10 - "Alamandi funktioniert nicht mehr"
  • #4
Das wäre auch zu einfach gewesen :)

Hast du schon mal die Firewall gecheckt?

Überprüfe mal, ob das Spiel von Ihrer Firewall freigegeben ist. In der Firewall müssen folgende Dateien freigegeben sein, damit Almandi starten kann:

  • GameLoader.exe
  • GameUpdater.exe
  • Game.exe
  • TaskBarNotifier.exe.

oxygen
 
Thema: Windows 10 - "Alamandi funktioniert nicht mehr"

Similar threads: Windows 10 - "Alamandi funktioniert nicht mehr"

Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Google bringt Chrome für Windows auf ARM auf den Markt: Google Chrome für Windows auf ARM ist endlich offiziell. Heute hat das Unternehmen angekündigt, dass eine vollständige ARM64-Benutzeroberfläche des weltweit beliebtesten Browsers veröffentlicht wird, die den Nutzern von ARM-basierten PCs einen schnelleren, reibungsloseren und effizienteren...
Die KB5035845 kann nicht auf meine Windows 10 Home-Edition aktualisiert werden: Mein automatisches Windows-Update kann das Update KB5035845 nicht auf meiner Windows 10 Home-Edition installieren. Die Windows-Version ist 22H2 (OS Build 19045.3803). Ich habe es in den letzten 5 Tagen 10 Mal versucht. Der Fehlercode ist 0x8007000d. Ich habe ein 32-Bit-Betriebssystem mit einem...
Microsoft hat heimlich ein paar neue Tastenkombinationen für Windows 11 hinzugefügt, um Ihnen zu helfen: Es besteht kein Zweifel, dass Windows ein beliebtes Betriebssystem ist, wenn es um Desktops geht. Aber während die meisten Benutzer ihre Mausklicks verwenden und gelegentlich die Tastatur zum Tippen verwenden, kann letztere dank Tastenkombinationen auf vielfältigere Weise nützlich sein, die von...
Zurück
Oben