Windows 10 - "Alamandi funktioniert nicht mehr"

Diskutiere, Windows 10 - "Alamandi funktioniert nicht mehr" in Spiele forum; Seit ich Win 10 habe, kann ich Alamandi das Online-Spiel nicht mehr spielen. Es bricht immer mit...
L
l.
WinUser
  • Windows 10 - "Alamandi funktioniert nicht mehr"
  • #1
Seit ich Win 10 habe, kann ich Alamandi das Online-Spiel nicht mehr spielen. Es bricht immer mit dem selben Fehler ab.

:-(
Kann mir jemand helfen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Windows 10 - "Alamandi funktioniert nicht mehr"
  • #2
Hallo legolaender!

Versuchs doch mal damit:

1. Starte den Internet Explorer bzw. Edge (bitte auch, falls du ihn normalerweise nicht benutzt)
2. Deaktiviere eventuell installierte AdBlocker im Internet Explorer
3. Geh auf die Seite http://get.adobe.com/de/flashplayer/
4. Entferne das Häkchen bei dem Download, das zusätzliche Tools installieren möchte (z.B. Google Toolbar, McAfee - das können unterschiedliche Programme sein)
5. Lade den FlashPlayer bzw. das neueste Update dort herunter
6. Schließe den Internet Explorer
7. Installiere den heruntergeladenen FlashPlayer mit Doppelklick
8. Starte Alamandi

oxygen
 
  • Ersteller
  • Windows 10 - "Alamandi funktioniert nicht mehr"
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.
Leider kommt der Fehler weiterhin.
Diese Anleitung kannte ich auch schon von der Hilfeseite von Alamandi.
Ich habe alles aktuell von DirektX 12 über Flashplayer, Grafikkartentreiber.
Ich nutze Windows 10 Home.
Meine Bekannte hat diesen Effect ebenfalls und kann auch kein Alamandi mehr spielen. :-(
 
  • Windows 10 - "Alamandi funktioniert nicht mehr"
  • #4
Das wäre auch zu einfach gewesen :)

Hast du schon mal die Firewall gecheckt?

Überprüfe mal, ob das Spiel von Ihrer Firewall freigegeben ist. In der Firewall müssen folgende Dateien freigegeben sein, damit Almandi starten kann:

  • GameLoader.exe
  • GameUpdater.exe
  • Game.exe
  • TaskBarNotifier.exe.

oxygen
 
Thema: Windows 10 - "Alamandi funktioniert nicht mehr"

Similar threads: Windows 10 - "Alamandi funktioniert nicht mehr"

Inoffizielles Skript ermöglicht Inplace-Upgrade zwischen Windows 10 und 11 Home / Pro Editionen: Vor kurzem wurde der Quellcode für das Windows Out of Box Experience (OOBE) untersucht und einige interessante Details enthüllt. Obwohl es einige coole Abkürzungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung des Betriebssystems hat, ist es zum Beispiel nicht möglich, schnell zwischen verschiedenen...
Microsoft killt endlich 1024-Bit-TLS, damit Windows aufhört, alte veraltete fragwürdige Web-Apps zu laden: In den letzten Jahren hat Microsoft mehrere Ankündigungen zu TLS (Transport Layer Security)-Updates und Änderungen gemacht. Vieles davon zielt darauf ab, Windows zu einem sichereren Betriebssystem zu machen. Die jüngsten Änderungen betrafen die Veraltung von TLS 1.0 und 1.1 auf kommenden...
Neue Funktion: Bearbeiten von Screenshots mit dem Snipping-Tool auf Windows 11 für Android-Geräte: Microsoft hat kürzlich die Patch Tuesday-Updates für März 2024 für Windows 11 und Windows 10 veröffentlicht. Das Update enthält Fixes für 60 Sicherheitslücken, darunter zwei kritische Schwachstellen in der Windows Hyper-V-Virtualisierungstechnologie. Das KB5035853-Update für die Versionen 23H2...
Windows 11 Update: Copilot-Neuerungen und mehr – Teste Funktionen auf Canary- und Dev-Kanälen!: Microsoft hat heute Windows 11 Build 26080 für Insider in den Canary- und Entwicklerkanälen veröffentlicht. Dies ist ein ziemlich umfangreiches Update, daher haben wir unsere Berichterstattung über das Build aufgeteilt. Microsoft hat eine vereinheitlichte Teams-App für Windows vorgestellt, die...
0xa00f4244: Windows Kameraproblem beheben: Wenn auf Ihrem Windows-Computer der Fehlercode 0xa00f4244 angezeigt wird, bedeutet dies, dass ein Problem mit Ihrer Kamera besteht. Es gibt jedoch zwei einfache Lösungen, um diesen Fehler zu beheben. Windows Fehlercode 0xa00f4244: Einrichtung externer KamerasWenn der Windows Fehlercode...
AMD veröffentlicht neue Chipsatz-Treiber für Windows 10 und 11: AMD hat eine neue Reihe von Ryzen-Chipsatztreibern unter der Version 6.02.07.2300 veröffentlicht. Das neueste Update bietet nicht näher benannte Fehlerbehebungen und Verbesserungen unter der Haube für Benutzer von Windows 10 und 11. Hier sind die Versionshinweise: Die AMD Ryzen-Chipsatztreiber...
Zurück
Oben