• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 Anmeldung rückgängig machen

tilmazio

Einmalposter
Hallo! Ich finde mit der Suche keine Tipps, hoffe ich habe nichts übersehen. Ich habe einem Laptop mit Windows 10 gekauft und will ihn zurückgeben. Leider hatte ich ihn schon angeschaltet, und die ersten Schritte bei der Anmeldung gemacht: Cortana weggeklickt, Nutzungsbedingungen akzeptiert, Netzwerkanmeldung weggeklickt, jetzt bin ich beim Schritt "Benutzerkonto einrichten". An dieser Stelle kann ich ihn nicht mehr herunterfahren, so weit ich das sehe. Gibt es eine Möglichkeit, diese Schritte rückgängig zu machen, damit er wieder so startet wie als ich ihn das erste Mal angeschaltet habe. Befürchte sonst Stress beim Umtausch. Vielen Dank für jede Hilfe.
 

expat

Stammuser
Wäre das mein Fall, würde ich den Laptop jetzt abschalten und ihn zurück bringen. Netzkabel ziehen und Batterie raus.
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
die meisten Laptops haben eine Partition Recovery um den Laptop auf Werkseinstellung zurückzusetzen, lese mal im Handbuch nach.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert