Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt Installieren

Diskutiere, Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt Installieren in Anleitungen & FAQs forum; Hallo, habe mir die 1607 Version jetzt von Chip geholt und folgendermaßen Installiert: ISO...
  • Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt...
Hallo,
habe mir die 1607 Version jetzt von Chip geholt und folgendermaßen Installiert:
  • ISO Chip.de downloaden oder hier bei Microsoft
  • ISO auf DVD brennen oder auf USB spielen (hier eine Anleitung)
  • Windows 10 starten
  • Firewall und Virenscanner deaktivieren
  • DVD einlegen
  • Setup starten
  • Update suchen, wähle hier "Nicht jetzt"
  • je nach PC ca. 30min bis 1 Stunde warten
  • Firewall und Virenscanner wieder aktivieren
  • zu Einstellungen gehen und Updates suchen und Installieren
Jetzt sollte die Version 1607 installiert sein
Überprüfen kann man das z.B: durch drücken Windows-Taste+R-Taste und Eingabe von WINVER und OK
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt...
  • #2
Hallo,
Vielen Dank,aber ich würde gerne wissen, warum das nicht funktioniert. Das müßte ich dann ja in Zukunft jedesmal machen.
Gruß
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt...
  • #3
Diese ISO Version ist gut wenn man z.B. Probleme mit dem Update hat, mehrere PCs umstellen muss oder schon umstellen möchte bevor der Updater von Windows das macht.
Wenn es jetzt Probleme mit der Version 1607 gibt bedeutet es nicht das beim nächsten Update wieder Probleme geben wird.
 
  • Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt...
  • #4
Ich glaube,wir reden aneinander vorbei oder ich versteh es nicht so ganz. Bei mir kommt die Meldung, das meine Win 10 Version 10586 veraltet sein und die aktuelle 14393 nicht upgedatet wird. Oder bin ich komplett kirre ?
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt...
  • #5
drücke WIN+R Taste und gib WINVER ein und OK
Was steht da bei Version ?
 
  • Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt...
  • #6
Wo soll ich das eingeben ????
 
  • Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt...
  • #8
Danke. Hab ein Bild angehängt. Version 1511
 
Anhänge
  • 1511.JPG
    1511.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 243
  • Ersteller
  • Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt...
  • #9
okay, Du solltest jetzt auf die 1607 Version wechseln
upload_2016-8-28_10-54-3.png
 
  • Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt...
  • #10
Hallo,
muss ich das Update komplett durchführen?
Gruss
uli
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt...
  • #11
Hallo Uli,
ja, anders geht es ja nicht. Sollte in ca. 1 Stunde erledigt sein
 
  • Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt...
  • #12
Hallo Helmut,
ich habe dann die Installation angeschoben. Es eierte ca. 45min. dann der Neustart.
Image12.jpg

Dann leider die Fehlermeldung:
...war nicht erfolgreich. (siehe anliegendes Bild)
gruss uli
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt...
  • #13
Hallo Uli,
mach mal folgendes:
  • deinstalliere die Firewall und das Antivirusprogramm aber hole Dir vorher die Dateien um die Firewall und Antivirus wieder zu Installieren
  • schalte dein Internet ab (LAN Kabel ziehen oder W-LAN abdrehen)
  • wenn Du ein Tuneup Programm auf den PC has lösche es
  • gehe im Explorer auf Windows\SoftwareDistribution\Download und hier lösche alles was in dem Ordner Download befindet
  • jetzt versuche es noch mal mit der DVD
 
  • Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt...
  • #14
Hi Helmut,
wollte mich noch mal melden. Nachdem ich versucht habe das Update von DVD zu installieren, es sich leider
mittels der Fehlermeldung "0xC1900101 - 0x30018
Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs SYSPREP ein fehler aufgetreten."
verabschiedet hat bin ich dann zur Herstellerseite "Lenovo" gegangen und habe dort alles was wie ein Update aussah runtergeladen.
Danach Update 1607 erneut angeschoben ............es lief :)


Herzliche Grüße
Uli
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt...
  • #15
sehr schön das es endlich funktioniert hat und Danke für das Feedback :)
 
Thema: Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt Installieren

Similar threads: Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt Installieren

Windows 10 Anniversary Update kann nicht durchgeführt werden: Hallo zusammen.. ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir mit diesem Artikel die Lösung für mein Problem. Ich wollte letztens mein Windows 10 Pro upgraden (mit dem Anniversary Upgrade). Nun das Problem ist dass sobald der PC dass erste mal neustartet nach ca 9% eine Fehlermeldung...
Windows 10 Anniversary Update hängt bei 91%: Habe Windows 10 Anniversary problemlos installiert. Wollte das Gleiche auch beim PC meiner Frau vornehmen (gleiche Ausstattung wie mein PC). Nach ca. 12 Stunden blieb der PC bei der Konfiguration bei 91 % stehen. Dort steht er nun seit 6 Stunden. Hat jemand eine Lösung??
Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Google bringt Chrome für Windows auf ARM auf den Markt: Google Chrome für Windows auf ARM ist endlich offiziell. Heute hat das Unternehmen angekündigt, dass eine vollständige ARM64-Benutzeroberfläche des weltweit beliebtesten Browsers veröffentlicht wird, die den Nutzern von ARM-basierten PCs einen schnelleren, reibungsloseren und effizienteren...
Zurück
Oben