Windows 10 auf dem Smartphone: Diese Modelle erhalten sicher ein Update!

Diskutiere, Windows 10 auf dem Smartphone: Diese Modelle erhalten sicher ein Update! in Windows Phone Allgemein forum; Windows 10 wird noch in diesem Jahr für Smartphones erscheinen, jedoch ist noch unklar welche...
O
o.
Dauergast
563
110
  • Windows 10 auf dem Smartphone: Diese Modelle...
  • #1
Windows 10 wird noch in diesem Jahr für Smartphones erscheinen, jedoch ist noch unklar welche Modelle ein Windows 10 Update erhalten werden.

Lediglich vier Smartphones wurden bisher sicher bestätigt, das Lumia 1520, 435, 735 und das Lumia 930.

Ich als Lumia 920 Besitzer hoffe sehr darauf das sich dieser alte Artikel vom November 2014 bewahrheitet, um auch in den Genuss von Windows 10 zu kommen... :confused:


Gruß

oxygen
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Windows 10 auf dem Smartphone: Diese Modelle...
  • #2
Hätte mich auch schwer enttäuscht, wenn das aktuelle Flaggschiff Lumia 930, kein Update auf Windows 10 erhalten hätte. :)
 
Thema: Windows 10 auf dem Smartphone: Diese Modelle erhalten sicher ein Update!

Similar threads: Windows 10 auf dem Smartphone: Diese Modelle erhalten sicher ein Update!

Windows 11 ermöglicht jetzt Insidern die Verwendung ihrer Android-Smartphones als Webcams: Nachdem Microsoft die erste Veröffentlichung des Windows 11 Moment 5 Updates bekannt gegeben hat, enthüllt das Unternehmen eine große neue Funktion für Windows Insiders. Ihre ersten Spuren wurden vor vielen Monaten in Windows 11 Preview-Builds entdeckt. Jetzt ist es endlich offiziell: Das...
Wie kann ich Dateien von meinem Android-Smartphone auf meinen Windows 11-PC übertragen, indem ich ein Kabel verwende? Ich weiß, dass es einen ...: Ja, es gibt eine Möglichkeit, Dateien mithilfe eines USB-Kabels zu übertragen. Ich habe ein Kabel von Amazon gekauft, das einen USB-C-Anschluss an einem Ende hat und am anderen Ende einen normalen USB-Anschluss. Auf diese Weise kann ich mein Telefon mit dem PC verbinden und hoffentlich Dateien...

Smartphone kann nicht verbunden werden Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Smartphone kann nicht verbunden werden Windows 11: Smartphone kann nicht per Bluetooth verbunden werden. Wenn dann nur für kurze Zeit 363988037
Probleme mit App-Icons in Windows Taskleiste - Hilfe für Smartphone Link und Einstellungen (Zahnrad): Zwei Icons in der Taskleiste werden nicht mehr mit dem grafischen Icon-Inhalt angezeigt, sondern nur als hellere Fläche (Platzhalter) für das Icon. Es sind die beiden APPs: Smartphon Link und Einstellungen (Zahnrad) 909863452
Verbindung zwischen Smartphone Pixel7 Pro mit Windows 11 Laptop per Bluetooth / WLAN funktioniert nic: Obwohl beide Geräte über Bluetooth verbunden sind, kann ich weder mit dem Explorer noch mit Lightroom nicht mehr darauf zugreifen. Bei der Ersteinrichtung gestern funkzionierte es. 2574074341

Smartphones verbinden sich nicht mit Windows 11.

in Windows 11 Treiber & Hardware
Smartphones verbinden sich nicht mit Windows 11.: Alle Arten von Smartphones stellen unter Windows 11 keine Verbindung her. Ich habe verschiedene Kabel und alles ausprobiert, und als ich das Gleiche in Ubuntu auf demselben Laptop ausprobiert habe, funktioniert es problemlos und ohne Probleme. USB-Laufwerke funktionieren, nur alle Arten von...
Zurück
Oben