Windows 10 auf SSD installieren

Diskutiere, Windows 10 auf SSD installieren in Installation forum; Wenn ich Win10 auf eine SSD installieren möchte , brauche ich da ein besonderes Installprog...
J
j.
Einmalposter
1
0
  • Windows 10 auf SSD installieren
  • #1
Wenn ich Win10 auf eine SSD installieren möchte , brauche ich da ein besonderes Installprog. dass das Betriebssystem für immer alleine auf der SSD bleibt und alle anderen Apps, Daten usw. auf eine HDD gehen.
Ich hatte mal gelesen, dass so ein Prog. erforderlich sei.


Vorerst vielen Dank. Josef
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: Windows 10 auf SSD installieren

Similar threads: Windows 10 auf SSD installieren

So installieren Sie Windows 11 von einem „WD Passport“ auf eine SSD auf meinem Computer: Ich habe mein Laufwerk C, auf dem sich meine Windows-Installation befand, sauber gelöscht. Jetzt erscheint nach dem Booten meines Computers die Meldung: „Boot-Gerät nicht gefunden, bitte installieren Sie ein Betriebssystem auf Ihrer Festplatte, Festplatte – 3F0).“ PS: Ich habe zwei...
Windows 10 nur auf SSD und nicht auf angeschlossener HDD installieren: Liebe Computerfreunde, mein Rechner hat eine M2-SSD (Evo 970 evo Plus, 250 GB, PCI-Modus) und noch eine HDD (750 GB, SATA). Wenn ich Win 10 Home (21H1, 64 bit) auf der SSD (nicht im UEFI-Mode) installiere, wird die systemreservierte Partition (ca. 500 MB) mit den Boot-Dateien ("bootmgr" und...
Windows 10 komplet neu auf eine SSD Festplatte installieren wenn es bereits auf einer HDD ist: Guten Tag Ich hätte da eine Frage. Ich hatte Windows 10 bis jetzt auf einer HDD Festplatte. Da ich jetzt aber einen Neuen PC habe, möchte ich es auf eine SSD komplett von grund auf neu installieren, da beim alten PC manchmal von Windows 10 nen Bluescreen kam. Jetzt ist meine Frage wie man das...
Probleme beim Installieren von Windows 10 Pro 64-bit auf nagelneue SSD!: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo Y50-70. Ich will Windows 10 Pro 64-bit auf eine nagelneue, komplett formatierte Festplatte (mit GParted in Parted Magic) installieren. Ich habe mittlerweile 3 USB-Sticks mit dem Programm "MediaCreationTool" erstellt, jedoch komme ich nicht bei...
Die Installation von Windows auf einer frischen zweiten SSD ohne USB-Stick mit EasyBCD funktioniert nicht: Mein Laptop hat eine eingebaute 512GB SSD und einen zweiten freien m.2-Slot, also habe ich die NVME Samsung Evo 980 1TB gekauft und möchte jetzt Windows auf dieser Festplatte installieren und die Daten auf der 512GB Festplatte behalten, die derzeit meine Systemfestplatte ist. Ich habe die...
Windows-Startbildschirm Problem nach SSD-Einbau: Suche einfache Lösung zur Wiederherstellung ohne Datenverlust: Also im Grunde hat mein Cousin seinen PC mitgebracht, damit ich mir das anschauen kann. Dabei habe ich meine SSDs herausgenommen, aber nachdem ich sie wieder in meinen PC gesteckt habe, komme ich nicht mehr auf den Windows-Startbildschirm. Es kommt nur die Meldung "Es wurde kein Betriebssystem...
Zurück
Oben