Windows 10 beschädigt - was tun?

Diskutiere, Windows 10 beschädigt - was tun? in Allgemein forum; Bei mir sind einige Funktionen von Win10 verschwunden. Wenn ich den Edge anklicke, geht das...
H
h.
WinUser
  • Windows 10 beschädigt - was tun?
  • #1
Bei mir sind einige Funktionen von Win10 verschwunden. Wenn ich den Edge anklicke, geht das blaue Fenster zwar auf, verschwindet aber schnell wieder. Ebenso "Erste Schritte", das Benachrichtigungsfenster unten rechts. Gibt es Möglichkeiten, das zu reparieren?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Windows 10 beschädigt - was tun?
  • #2
Hallo,
gehe mal auf Startmenü > Einstellungen > Wiederherstellung > Diesen PC zurücksetzen
 
Thema: Windows 10 beschädigt - was tun?

Similar threads: Windows 10 beschädigt - was tun?

Beschädigtes Benutzerkonto in Windows 11/10 reparieren: Manchmal kann es vorkommen, dass das Benutzerkonto auf Ihrem PC beschädigt ist und Sie sich nicht anmelden können. Dies kann ein Problem sein, bedeutet jedoch nicht, dass Sie für immer ausgesperrt sind. Wenn Sie ein zweites Konto auf dem PC haben (es muss ein Administrator sein), können Sie sich...

Beschädigte Dateien unter Windows

in Windows 11 Treiber & Hardware
Beschädigte Dateien unter Windows: Ich glaube, dass meine Cbs.log-Datei zusammen mit drei Treibern, die auf meinem Windows beschädigt wurden, böswillig gelöscht wurde. Ich habe unter C:/windows/logs/CBS herausgefunden, dass die beschädigten Treiber BthA2dp.sys, BthHfEnum.sys, bthmodem.sys sind. Ich habe alles versucht, um das...

Mein Windows wird ständig beschädigt

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Mein Windows wird ständig beschädigt: Hallo, mein System wird alle paar Tage beschädigt, obwohl ich eine neue Windows-Installation installiere. Mit korrupt meine ich Ich komme an der automatischen Reparatur nicht vorbei, Ich kann mein System nicht wiederherstellen, Ich komme nicht in den abgesicherten Modus, kann nicht...
Das neueste kumulative Update für Windows 11 (KB5013943) beschädigt Gerätetreiber und kann nicht installiert werden.: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7 und eines Morgens habe ich es gestartet, als das Type Cover nicht mehr funktionierte. Ich habe herausgefunden, dass über Nacht versucht wurde, auf das kumulative Update für Windows 11 (x64-Geräte) (Version KB5013943) zu aktualisieren, was jedoch fehlschlug...
Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
Zurück
Oben