• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 Blackscreens (BOD)

D

desud

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem:
Vor 3 Monaten ca. hatte ich willkürliche Blackscreens, ob während eines Spiels oder im normalen Betrieb.
Dabei gingen beide Bildschirme aus, der Sound eines Spiels aber lief weiter. Nur konnte ich nichts mehr sehen oder tun.
Das führte dazu, dass ich alles neuinstalliert habe. Windows, alle Treiber, etc.
Doch immer noch dieser Fehler.
Dann hatte ich komischerweise ohne etwas zu tun 2 Monate Ruhe.
Nach 2 Monaten ohne Blackscreeens, hat es sich in der letzten Woche erneut mehrere Male zugetragen.
Meinen PC habe ich neu aufgesetzt, Treiber aktualisiert, auch verschiedene ausprobiert und trotzdem:
Manchmal, willkürlich, Blackscreens. Ton bleibt da, Bildschirme einfach schwarz.

Aus dem Zuverlässigkeitsverlauf:
__________________________________________________ __________________________________________________
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\audiodg.exe

Problemsignatur
Problemereignisame: BEX64
Anwendungsname: AUDIODG.EXE
Anwendungsversion: 10.0.14393.0
Anwendungszeitstempel: 5789999e
Fehlermodulname: RenderAPO.dll
Fehlermodulversion: 8.90.101.0
Fehlermodulzeitstempel: 584a1932
Ausnahmeoffset: 00000000000c93e7
Ausnahmecode: c0000409
Ausnahmedaten: 0000000000000005
Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: c5a8
Zusatzinformation 2: c5a886d1fba7a4604fde81e21f7b56b0
Zusatzinformation 3: 9037
Zusatzinformation 4: 903782ddab6e792573d0404045ccaa11

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 94d2acddd9729a9f749a68c210ff776e (116298091666)
__________________________________________________ __________________________________________________

Beschreibung
Das System wurde zuvor am ‎10.‎07.‎2017 um 20:05:00 unerwartet heruntergefahren.
__________________________________________________ __________________________________________________
Manchmal aber auch das

Beschreibung
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 141
Parameter 1: ffffc488962d54a0
Parameter 2: fffff805be6ee0a4
Parameter 3: 0
Parameter 4: de0
Betriebssystemversion: 10_0_14393
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: LKD_0x141_Tdr:6_IMAGE_nvlddmkm.sys_Maxwell_3D
Serverinformationen: d15e8308-56c7-45e6-8f14-956c9741c07a
__________________________________________________ __________________________________________________
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
bitte um mehr Informationen was deinen PC betrifft.
Welche Grafikkarte hast Du ? Welchen Treiber verwendest Du ? Welcher Monitor ? Welcher Prozessor ? Welcher Speicher ?
Kannst Du den Monitor mit einem anderen Anschluss an die Grafikkarte stecken z.B: von DVI auf HDMI oder DP
Bei nVidia wird der HDMI Audiotreiber mit installiert der mach bei mir Probleme und daher habe ich in immer abgewählt.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert