Windows 10 Blackscreens (BOD)

Diskutiere, Windows 10 Blackscreens (BOD) in Allgemein forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem: Vor 3 Monaten ca. hatte ich willkürliche Blackscreens...
D
d.
WinUser
  • Windows 10 Blackscreens (BOD)
  • #1
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem:
Vor 3 Monaten ca. hatte ich willkürliche Blackscreens, ob während eines Spiels oder im normalen Betrieb.
Dabei gingen beide Bildschirme aus, der Sound eines Spiels aber lief weiter. Nur konnte ich nichts mehr sehen oder tun.
Das führte dazu, dass ich alles neuinstalliert habe. Windows, alle Treiber, etc.
Doch immer noch dieser Fehler.
Dann hatte ich komischerweise ohne etwas zu tun 2 Monate Ruhe.
Nach 2 Monaten ohne Blackscreeens, hat es sich in der letzten Woche erneut mehrere Male zugetragen.
Meinen PC habe ich neu aufgesetzt, Treiber aktualisiert, auch verschiedene ausprobiert und trotzdem:
Manchmal, willkürlich, Blackscreens. Ton bleibt da, Bildschirme einfach schwarz.

Aus dem Zuverlässigkeitsverlauf:
__________________________________________________ __________________________________________________
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\audiodg.exe

Problemsignatur
Problemereignisame: BEX64
Anwendungsname: AUDIODG.EXE
Anwendungsversion: 10.0.14393.0
Anwendungszeitstempel: 5789999e
Fehlermodulname: RenderAPO.dll
Fehlermodulversion: 8.90.101.0
Fehlermodulzeitstempel: 584a1932
Ausnahmeoffset: 00000000000c93e7
Ausnahmecode: c0000409
Ausnahmedaten: 0000000000000005
Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: c5a8
Zusatzinformation 2: c5a886d1fba7a4604fde81e21f7b56b0
Zusatzinformation 3: 9037
Zusatzinformation 4: 903782ddab6e792573d0404045ccaa11

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 94d2acddd9729a9f749a68c210ff776e (116298091666)
__________________________________________________ __________________________________________________

Beschreibung
Das System wurde zuvor am ?10.?07.?2017 um 20:05:00 unerwartet heruntergefahren.
__________________________________________________ __________________________________________________
Manchmal aber auch das

Beschreibung
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 141
Parameter 1: ffffc488962d54a0
Parameter 2: fffff805be6ee0a4
Parameter 3: 0
Parameter 4: de0
Betriebssystemversion: 10_0_14393
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: LKD_0x141_Tdr:6_IMAGE_nvlddmkm.sys_Maxwell_3D
Serverinformationen: d15e8308-56c7-45e6-8f14-956c9741c07a
__________________________________________________ __________________________________________________
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Windows 10 Blackscreens (BOD)
  • #2
Hallo,
bitte um mehr Informationen was deinen PC betrifft.
Welche Grafikkarte hast Du ? Welchen Treiber verwendest Du ? Welcher Monitor ? Welcher Prozessor ? Welcher Speicher ?
Kannst Du den Monitor mit einem anderen Anschluss an die Grafikkarte stecken z.B: von DVI auf HDMI oder DP
Bei nVidia wird der HDMI Audiotreiber mit installiert der mach bei mir Probleme und daher habe ich in immer abgewählt.
 
Thema: Windows 10 Blackscreens (BOD)

Similar threads: Windows 10 Blackscreens (BOD)

Datei-Explorer unter Windows 10 geht nicht mehr: Hallo, habe ein Problem und komme irgendwie nicht weiter. Habe Windows 10 Home, Version 1709 auf meinem Laptop installiert. Habe gerade festgestellt, dass ich beim anklicken des Datei-Explorers diesen nicht öffnen kann, es wird mein Desktop schwarz, mein Bildschirmhintergrund stürzt ab und der...
Windows 10 April 2018 Update (1803) ist da: Microsoft rollt Redstone 4 als "Windows 10 April Update 2018" aus. Die Version 1803 steht ab sofort zum manuellen Download bereit. Die Verteilung via Windows Update soll am 8. Mai starten. Wenn ihr nicht mehr bis zum 8. Mai warten wollt, könnt ihr euch das Update schon vorab holen: Windows 10...
Schwarzer Bildschirm nach Neustart Windows 10: Mein System: Medion Akoya E7220 (MD 98740) Notebook, mit Windows 10 Home Version 1709. Das Problem: Wenn der PC normal eingeschaltet wird und über "Ausschalten" herunter gefahren wird, funktioniert alles normal zu bester Zufriedenheit. Wenn aber über "neu starten" das System hochfährt, bleibt...
Crash-Blackscreen nach Windows 10 Upgrade: Hallo Leute ich habe gestern mein Windows 10 aktualisiert ganz normal über Einstellungen mit jetzt neu starten. Alles War ok hat normal installiert usw. Jetzt aber ist mein Display schwarz die Windows Kachel lässt dich nicht öffnen cortona reagiert nicht und fast alle Symbole unten rechts sind...
Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
Zurück
Oben