Windows 10 Bootloop

Diskutiere, Windows 10 Bootloop in Updates & Patches forum; Hallo Windows 10 hängt nach einem Update in einem Bootloop fest, Am Computer vorgenommene...
A
A.
War schon mal da
3
0
  • Windows 10 Bootloop
  • #1
Hallo Windows 10 hängt nach einem Update in einem Bootloop fest, Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht... kommt dann startet er neu und es geht von vorne los.
Die Reparatur Optionen wenn ich von der Windows 10 DVD oder einer erstellten Rettungs-CD starte ist nicht vorhanden. Die Wiederherstellung funktioniert nicht weil er keinen Wiederherstellungspunkt hat.
Es ist auch keine Funktionen zum zurücksetzen vorhanden ich kann nur komplett neu installieren was ich aber vermeiden wollte.
Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt Windows zurück zu setzen ohne die Daten zu verlieren?
Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Windows 10 Bootloop
  • #3
Nein sind keine Wiederherstellungspunkte vorhanden sagt er.
Irgendwie ist da der Wurm drin.
Wieso keine Reparatur Funktion da ist wundert mich schon sollte dich möglich sein das zurück zu setzten. Selbst bei XP gabs ne Reparatur.
Da es der Rechner von meinem Sohn ist und er wie immer keine Ahnung mehr hat welche Passwörter er hat ist das eine elendige Arbeit alles neu zu machen.
 
  • Windows 10 Bootloop
  • #4
Die Reparatur Optionen wenn ich von der Windows 10 DVD oder einer erstellten Rettungs-CD starte funktionieren leider nicht.
Verstehe dich jetzt nicht Du schreibst doch das Du die Reparatur Funktion schon versucht hast und es nicht funktioniert hat.
Du hast doch das so gemacht wie hier im Video gezeigt ? (ab 3:00)

Lese Dir auch diesen Artikel durch dort gibt es alle noch vorhanden Möglichkeiten dein System zu retten, wenn es Probleme macht bis zu deiner Version wenn nichts mehr geht
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Bootloop
  • #5
Falsch ausgedrückt ich meine die Wiederherstellung ging nicht sorry. Eine Reparatur oder zurücksetzen Funktion ohne Datenverlust bietet er mir nicht an.
Hab das mal oben berichtigt.
In der Anleitung ist das zum reparieren scheinbar nur im laufenden Betrieb möglich, soweit komme ich aber leider gar nicht. Er versucht wie oben geschrieben etwas rückgängig zu machen und startet dann neu das halt permanent.
 
  • Windows 10 Bootloop
  • #7
Bei den Kollegen von Deskmoddern musst Du beim Beitrag ein wenig nach unten gehen das wichtigste steht da ab
1594201127814.png

und ab da bitte mal schauen was Du noch machen kannst mit deinem System
 
Thema: Windows 10 Bootloop

Similar threads: Windows 10 Bootloop

Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Google bringt Chrome für Windows auf ARM auf den Markt: Google Chrome für Windows auf ARM ist endlich offiziell. Heute hat das Unternehmen angekündigt, dass eine vollständige ARM64-Benutzeroberfläche des weltweit beliebtesten Browsers veröffentlicht wird, die den Nutzern von ARM-basierten PCs einen schnelleren, reibungsloseren und effizienteren...
Die KB5035845 kann nicht auf meine Windows 10 Home-Edition aktualisiert werden: Mein automatisches Windows-Update kann das Update KB5035845 nicht auf meiner Windows 10 Home-Edition installieren. Die Windows-Version ist 22H2 (OS Build 19045.3803). Ich habe es in den letzten 5 Tagen 10 Mal versucht. Der Fehlercode ist 0x8007000d. Ich habe ein 32-Bit-Betriebssystem mit einem...
Microsoft hat heimlich ein paar neue Tastenkombinationen für Windows 11 hinzugefügt, um Ihnen zu helfen: Es besteht kein Zweifel, dass Windows ein beliebtes Betriebssystem ist, wenn es um Desktops geht. Aber während die meisten Benutzer ihre Mausklicks verwenden und gelegentlich die Tastatur zum Tippen verwenden, kann letztere dank Tastenkombinationen auf vielfältigere Weise nützlich sein, die von...
Zurück
Oben