Windows 10 braucht fürs Hoch- und Runterfahren bis zu 30 min

Diskutiere, Windows 10 braucht fürs Hoch- und Runterfahren bis zu 30 min in Updates & Patches forum; auf meinem PC ist Windows 10 Pro bereits seit 2015 Installiert für update ist ist automatisch...
F
f.
Ist öfter hier
26
5
  • Windows 10 braucht fürs Hoch- und Runterfahren...
  • #1
auf meinem PC ist Windows 10 Pro bereits seit 2015 Installiert


für update ist ist automatisch nach bestätigen eingestellt


hat bisher einwandfrei funktioniert


zurzeit bin ich bei der Version1909


Motherboard Gigabyte GA-Z97 HD3


Systemfestplatte Samsung SSD 840 EVO 1TB


Speicher 16 GB


Grafikkarte Radeon HD 5450 ist Ok


Bildschirm Dell U2312 HM


Treiber sind auf aktuellen Stand


Nun mein Problem


seit gestern braucht der PC zum Starten und Schließen sehr lange ich habe auf meinen PC zwei bei prüfen in UEFI DualBios / BIOS Funktionen wird die Boot Option (Windows) 11 mal vorhanden ist.
Bisher habe ich folgendes Versucht.

Datenträger geprüft mit Samsung Magician, Wise Registratur Reiniger , Virus Programm Bitdefender System Scan,

nur noch Systemdaten SSD im Rechner gelassen, Bioreset

brachte alles keine Lösung


Ist das der Fehler?


Kann ich das BIOS irgend wie auf Grundeinstellung zurücksetzen?


Was muss ich tun um das zu ändern?
 
Anhänge
  • pcbios01.jpg
    pcbios01.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 45
  • pcbios02.jpg
    pcbios02.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 44
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: Windows 10 braucht fürs Hoch- und Runterfahren bis zu 30 min

Similar threads: Windows 10 braucht fürs Hoch- und Runterfahren bis zu 30 min

Ein weiterer ehemaliger Leiter von Windows verurteilt Microsoft, nachdem es für "schlechte" Leistung kritisiert wurde: Es sind erst ein paar Tage vergangen, seit ein ehemaliger Microsoft-Veteranen-Ingenieur die Leistung von Windows 11 stark kritisiert hat, insbesondere das Startmenü. Falls Sie die Geschichte verpasst haben, hat ein ehemaliger Microsoft-Veteranen-Ingenieur, Andy Young, seine Gedanken zum...
Es beginnt: Microsoft beginnt mit der Anzeige von Vollbildanzeigen zum Ende des Supports für Windows 10: Wir haben noch etwa 18 Monate bis zum Ende des Mainstream-Supports von Windows 10, aber Microsoft meint, es sei Zeit, die Windows-10-Benutzer vor dem Unvermeidlichen zu warnen. Benutzer auf Reddit berichten, dass sie eine neue Vollbild-Anzeige mit einer Benachrichtigung gesehen haben, dass...
Microsoft könnte einen eigenen Windows 11-Button für Werbung und Promotion hinzufügen: Die Empfohlen-Sektion im Startmenü von Windows 11 ist ein heißes Thema unter den Benutzern, und es scheint, dass auch Microsoft selbst unsicher ist, wie sie damit umgehen sollen, ohne aufdringlich oder unerwünscht zu wirken. Erstmalig in der Originalversion (21H2) eingeführt, hat das...
Ein-Klick Windows 11 Systemanforderungs-Umgehung für TPM, CPU, aufgedeckt für LTSC: Die Systemanforderungen von Windows 11 sind seit jeher ein Streitpunkt unter Enthusiasten und Benutzern, da Microsoft vergleichsweise neue Prozessoren (zu dieser Zeit) wie Intels 7. Generation (Kaby Lake) und AMDs erste Ryzen-Generation (1000er Serie) als inkompatibel erklärte. Diese waren...
Microsoft fügt leise den Windows UCPD-Treiber hinzu, um Registry-Hacks für Standard-App-Umschaltungen zu blockieren: Microsoft veröffentlicht jeden zweiten Dienstag Patch-Dienstag-Updates für Windows. Diese Updates führen Sicherheitskorrekturen ein und manchmal können sie auch fehlerhaft sein. Obwohl wir nicht sicher sind, ob dies ein Fehler oder eine beabsichtigte Änderung ist, hat Microsoft in den letzten...
Minecraft wird bald die Unterstützung für 32-Bit-Windows einstellen: Wenn du Minecraft auf einem 32-Bit-Windows-10-Gerät spielst, hat Mojang schlechte Neuigkeiten für dich: Das Spiel wird bald ein 64-Bit-Betriebssystem benötigen, um die neueste Version auszuführen. Das Studio erwähnte das bevorstehende Ende der Unterstützung für 32-Bit-Betriebssysteme in den...
Zurück
Oben