Windows 10 Build 11102 PC für Insider ist Verfügbar

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Fulltilt, 22. Januar 2016.

  1. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Gestern lies der Chef des Windows Insider Programm, Gabriel Aul verkünden, das nun die Build 11102 im Fast Ring zur verfügung steht.
    Allerdings Rate ich von den Download dringend ab, auch wenn ich selbst sehr scharf darauf bin es runterzuladen, werde ich es mir verkneifen.
    Lt. Gabriel Aul auf Twitter, soll die Version 11102 noch sehr viele Bug´s haben, die noch nicht beseitigt wurden...u.a. Spiele wie Tomb Raider, Metal Gear laufen nicht Stabil genug.


    Einige Eingabehilfen sollen ebenfalls Bedingt funktionieren wie z.B. Narrator.
    Auch das WLan ist betroffen und es muß hierfür ein extra älterer Treiber runtergeladen werden, sonst klappt die WLan Verbindung nicht.
    Im Aktionscenter fehlt auch die "Verbinden" funktion.
    Wie gesagt, das ist die erste Build, von der ich mal ablasse...aber das bleibt jeden selbst überlassen.
    Gruß Peter