Windows 10 Clean Install Key wird nicht akzeptiert

Diskutiere, Windows 10 Clean Install Key wird nicht akzeptiert in Installation forum; Hallo zusammen, ich habe mein Windows 7 erfolgreich nach x Stunden auf Windows 10 Upgraden...
U
U.
Stammuser
193
0
  • Windows 10 Clean Install Key wird nicht akzeptiert
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe mein Windows 7 erfolgreich nach x Stunden auf Windows 10 Upgraden können und auch bereits mein Microsoft Kto aktiviert, so wie mehrfach Windows 10 ausgeführt.
Anschließend wollte ich es auf die Ausgangseinstellungen zurücksetzen um einen Clean-Install zu umgehen. Dabei hat er im letzten Moment abgebrochen. Seit dem schmeißt
Windows beim Starten eine Fehlermeldung, das ein Problem besteht und ich doch den Admin kontaktieren soll ...

Ok, dann ersteinmal den MBR per CD die ich mir gott sei dank vorher vom Netz geladen und gebrannt habe reparieren. Jetzt fehlt zwar die Fehlermeldung, aber Windows hört
einfach mitten drin auf zu booten und macht nix mehr ...

Ok, also doch clean-install, war ja pfiffig und habe bereits nach Windows 10 ne weile lief den CD Key und Product ID mit dem Keyreader ausgelesen. Denkste, trotz bereits
erfolgter Installation und stundenlangem Betrieb, will der Installer das ich den Key eingebe. Er akzeptiert weder den alten, noch den neuen ...

Hat jemand eine Idee wie es weiter geht? Ich drehe langsam durch, 2 Tage und nix läuft. Der Installationsmechanismus ist dieses mal für den Popo ...

Gruß
Christian
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • Windows 10 Clean Install Key wird nicht akzeptiert
  • #2
Zusatzinfo:

Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Der eingegebene Product Key ist für die Installation verfübaren Windows Images nicht gültig. Geben sie einen anderen Key ein". (Ich Hab von 7 Home Pro geupgraded und mir auch das 10 Pro ISO gezogen). Wenn ich den neuen verwende, beim Alten erhalte ich die Fehlermeldung die man bekommt, wenn man mit dem alten OEM Key versucht den Clean-Install zu machen, ohne vorheriges Upgrade: "Mit dem Product Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn und versuchen sie es noch mal"
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Clean Install Key wird nicht akzeptiert
  • #3
Und warum überspringst du nicht einfach die Schritte wo nach einer Eingabe des Produkt-Keys gefragt wird?? Es ist vollkommen normal, dass bei einer kompletten Neuinstallation keine Keys funktionieren bzw. benötigt werden.
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Clean Install Key wird nicht akzeptiert
  • #4
Weil ich blind war und den Überspringen Button nicht gesehen habe. Danke.
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Clean Install Key wird nicht akzeptiert
  • #5
So Installation ist durch wie beschrieben, jetzt kann ich aber Windows nicht aktivieren. Die Installation hat mir einen neuen Schlüssel generiert, der geht nicht und
auch der alte der bereits aktivierten Version geht nicht und mein alter Windows 7 Key auch nicht ... Hat jemand noch eine Idee?
 
Thema: Windows 10 Clean Install Key wird nicht akzeptiert

Similar threads: Windows 10 Clean Install Key wird nicht akzeptiert

Windows Clean Install Fehler 0xC0000005

in Windows 11 Allgemeines
Windows Clean Install Fehler 0xC0000005: Ich versuche, eine saubere Neuinstallation von Windows 11 auf meinem neuen PC durchzuführen. Jedoch bin ich auf viele Fehler wie 0xC0000005 gestoßen. Ich habe nur mein BIOS geändert, um das Booten über USB zuerst zuzulassen (MSI). Ich habe noch nichts an den Treibern verändert. Ich habe das...

Windows 11 Clean Install bei 2 Festplatten

in Windows 11 Installation & Upgrade
Windows 11 Clean Install bei 2 Festplatten: Hallo Community, ich habe eine Frage und zwar habe ich mir Windows 11 über einen Clean Install geholt. Jetzt gibt es folgendes Problem es hat Windows 11 auf meiner HDD und nicht meiner SSD installiert. Kann mir jemand helfen wie ich es auf meine SSD neu installieren kann? Bitte helft mir. MFG...
Windows 10 Clean Install mit rätselhafter Fehlermeldung: Hallo, in die Runde! Windows 10 Pro läuft auf meinem Desktop-PC auf einer 120 GB SAMSUNG SSD und sollte einfach mal zwecks "Winterputz" durch ein Clean Install desselben Systems von einem entsprechend vorbereiteten USB-Stick mit aktueller Win10-ISO-Datei ersetzt werden. Eigentlich eine...
Windows 10 Deutsch - Download der offiziellen ISO-Dateien für Clean Install: Es ist soweit! :) Die Vollversion von Windows 10 steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit. Microsoft hat die entsprechenden ISO-Dateien soeben veröffentlicht. Offizieller Download-Link: Windows 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen Für die Aktivierung ist ein gültiger Windows...
KB5037941: Microsoft veröffentlicht leise Windows 11 Build 26100.2 für Windows 11 24H2-PCs: Zusammenfassung Das 2024 Update für Windows 11, Version 24H2, soll später in diesem Jahr enthüllt werden Die jüngsten Entwicklungen bei Windows 11-Updates haben Spekulationen über die neuesten Insider-Builds und ihre potenziellen Probleme ausgelöst Microsoft veröffentlichte eine neue Build...
Microsoft: Die Windows Copilot App, die wir heimlich installiert haben, ist harmlos und stiehlt deine Daten nicht: Zu Beginn des März veröffentlichte Microsoft ein Edge-Update, das zu Out of Memory (OOM)-Fehlern führte, selbst auf Systemen mit ausreichendem Arbeitsspeicher. Das Unternehmen musste das Update zurückziehen und später erklären, dass ein fehlerhaftes Defender-Feature für die OOM-Fehler...
Zurück
Oben