• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 Datei Explorer

Klibeck

War schon mal da
Hallo,
ich habe jetzt ein Laptop mit Windows 10 und versuche bei dem Datei - Explorer die Ansicht links Ordner, rechts Inhalt zu bekommen. So war ich das von Windows 7 gewohnt. Wie komme ich dahin ?
Kann mir jemand helfen?
Gruss
Volker
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
wie sieht das bei Dir so aus im Explorer bei mir ist das doch Standard links Ordner rechts Inhalt
Mach doch mal einen Screenshot und füge in hier ein

1627547702564.png
 

Klibeck

War schon mal da
Hi,
hier ein Screenshot wie es auf meinem Laptop aussieht.....
Hoffe, das war so richtig !
Gruss
Klibeck
 

CTS

Windowsflüsterer
gehe mal auf den Reiter Ansicht im Explorer
- schalte die Vorschau aus
- drück bei Navigationsbereich und aktiviere den Navigationsbereich
Wenn Du noch die Kontrollkästchen los werden willst die Sind auf den selben Reiter unter Ein-/ausblenden einfach den Hacken bei ELEMENTKONTROLLKÄSTCHEN entfernen

1627572436297.png
 
Oben Unten