Windows 10 Dateien im Ordner blenden sich aus

Diskutiere, Windows 10 Dateien im Ordner blenden sich aus in Allgemein forum; Hallo zusammen, Ich habe das Problem das wenn ich einen Ordner auf meiner Externen Festplatte...
M
M.
Einmalposter
1
0
  • Windows 10 Dateien im Ordner blenden sich aus
  • #1
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem das wenn ich einen Ordner auf meiner Externen Festplatte öffne,

Die Dateien sich automatisch von oben nach unten ausblenden.

Wenn die letzte Datei dann erreicht ist, ist alles wie vorher.

11.jpg



22.jpg



Vielen Dank . . . . .
biggthumpup.gif
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: Windows 10 Dateien im Ordner blenden sich aus

Similar threads: Windows 10 Dateien im Ordner blenden sich aus

Der Datei-Explorer und die Ordner öffnen sich seit dem Upgrade auf Windows 11 immer in einem sehr kleinen Tab: Bild-Explorer und Ordner öffnen sich immer in einem sehr kleinen Tab. Seitdem ich auf Windows 11 aktualisiert habe. RED:1b0ommt
Verzögertes Öffnen von Ordnern/Dateien im Windows Explorer Win10: Ich habe ein seltsames Problem, bei dem es jedes Mal, wenn ich im Datei-Explorer auf einen Ordner doppelklicke, etwa 2-3 Sekunden dauert, bis er geöffnet wird und der Cursor 2-3 Mal hektisch blinkt. Das Gleiche passiert beim Öffnen von Dateien über den Datei-Explorer, die Verzögerung tritt vor...
Löschen von unnötigen Dateien/Ordner aus WindowsApps (Windows 11): Ich weiß, dass der Ordner WindowsApps wichtig ist und dass Änderungen daran ihn beschädigen können, aber ich frage mich, ob es möglich ist, Sachen wie den Microsoft Whiteboard-Ordner, den Skype-Ordner usw. zu löschen. Im Grunde genommen sind das Ordner von Apps, die ich nie benutzen werde und...

Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Windows 11 Datei Explorer: Zuletzt benutzte Ordner nicht ausklappen: Ich habe seit Neuestem Windows 11. Der Datei Explorer öffnet nach Neustart jedes Mal die Ordner, die beim letzten Mal geöffnet waren. Leider habe ich nicht gefunden, wie ich das abstellen kann. Ich hätte gern, dass beim Neustart vom Explorer immer alle Ordner geschlossen sind. Vielen Dank im...
Windows 11 Pro (23H2) > Datei Explorer öffnet langsam / Ordner öffnen langsam: Moin Das Öffnen von Ordnern dauert zum Teil bis zu 30 Sekunden * echt nervig Ort der Ordner ist egal - ob Desktop, Dokumente oder Host auf NAF Ist das Ordner Fenster einmal auf - kann man einfach zwischen den Ordnern ohne Verzögerung wechseln so dass der Start des Explorers Ursache scheint...
Windows 11: Dateien und Ordner umbenennen und löschen: Sie haben die Möglichkeit, Dateien und Ordner auf Ihrem Windows 11 Betriebssystem zu jeder Zeit umzubenennen oder zu löschen. Im folgenden Artikel zeigen wir Ihnen, wie dies funktioniert. Windows 11: Dateien und Ordner umbenennenDas Umbenennen von Dateien und Ordnern ist unter Windows 11...
Zurück
Oben