1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Windows 10 - Daten löschen und Programme beibehalten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sunshineh, 1. August 2016.

  1. sunshineh

    sunshineh Einmalposter

    Hallo,

    wie kann ich unter Windows 10 persönliche Daten löschen, aber bereits installierte Programme beibehalten?

    Gruß und Danke!

     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser


    Meinst Du Deine Konto Daten ?? Hab es zwar noch nicht getestet aber ich mach da wenig Hoffnung da die ,,App's,, mit den Daten verknüpft sind.
     
Die Seite wird geladen...