Windows 10 Desktop Icons verschwunden

Diskutiere, Windows 10 Desktop Icons verschwunden in Allgemein forum; Hallo alle zusammen. Plötzlich und unerwartet sind alle Programmicons auf dem Desktop...
W
w.
WinUser
  • Windows 10 Desktop Icons verschwunden
  • #1
Hallo alle zusammen. Plötzlich und unerwartet sind alle Programmicons auf dem Desktop verschwunden. Wie kann man die bei Windows 10 wieder zurückholen? Die Programme kann man unter Apps ja alle aufrufen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Windows 10 Desktop Icons verschwunden
  • #2
Hi!
Probier das mal aus:
  1. Lass die den Windows-Desktop anzeigen.
  2. Klicke mit der rechten Maustaste auf eine Stelle am Desktop. Setze im Menü "Ansicht" den Haken bei "Desktopsymbole anzeigen".
  3. Die Icons auf deinem Desktop sollten nun wieder sichtbar sein.
Gruß
oxygen
 
Thema: Windows 10 Desktop Icons verschwunden

Similar threads: Windows 10 Desktop Icons verschwunden

Keine Icons mehr unter Windows 11 (Explorer, Desktop, Taskleiste) außer die Windows Store Apps: Hallo zusammen, alle Icons unter Windows 11 (Explorer, Desktop, Taskleiste) sind weg, bis auf die von den Windows Apps aus dem Windows Store, hat einer dafür eine Lösung (siehe Screenshot). Die Tipps von „Claudeeera“ aus 2021 habe ich abgearbeitet, leider erfolglos. Nach Malware und Viren wurde...
Desktop Icons blau-gelbes Schild entfernen: guten abend, habe kürzlich eine neue software auf windows 10 installiert, alles hat geklappt nur hat nun das desktop icon ein gelb-blaus kleines schild recht unten. (administratoren rechte oder so). ich habe nun wirklich lange google durchsucht und div tipps gefunden, jedoch hat keiner...
Windows 10 Desktop-Icons fest anordnen: Nach Benutzerwechsel sind die Icons auf meinem Desktop immer automatisch angeordnet und nicht mehr so wie vorher. Warum und wie kann man das ändern? Bei "automatisch anordnen" oder "am Raster ausrichten" ist kein Häkchen. (In Foren für Windows 7 und 8 wurde jeweils ein ganz spezielles...
Mein Desktop gibt mir einen UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION bsod auf Windows 10: Mein Desktop gibt mir einen UNEXPECTED_STORE_EXECEPTION-Bluescreen auf Windows 10. RED:1bq146b
Ist der Desktop-Verknüpfungs-Shortcut in Windows 11 verschwunden?: Hallo Leute, ich habe gerade Windows 11 heruntergeladen und die Verknüpfung zum Desktop, die normalerweise unten rechts auf dem Bildschirm in der Taskleiste zu finden ist, wird nicht angezeigt. Wie kann ich das beheben? Danke.RED:1b7npll
Microsoft behebt den Fehler mit den springenden Desktop-Symbolen in Windows 11, aber nicht in Windows 10: Microsoft hat ein serverseitiges Update für Windows 11 Version 23H2 herausgegeben, um einen seltsamen Fehler zu beheben , der dazu führt, dass Desktop-Symbole auf Systemen mit mehr als einem Bildschirm bei der Verwendung von Copilot über die Monitore springen. Das Unternehmen stufte den Fehler...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben