Windows 10-Desktop verschwindet immer wieder und kommt nach kurzer Zeit zurück

Diskutiere, Windows 10-Desktop verschwindet immer wieder und kommt nach kurzer Zeit zurück in Allgemein forum; Seit einigen Stunden verschwindet mein Desktop Win 10 immer wieder, komme nach einiger zeit...
D
D.
WinUser
  • Windows 10-Desktop verschwindet immer wieder...
  • #1
Seit einigen Stunden verschwindet mein Desktop Win 10 immer wieder, komme nach einiger zeit zurück aber mit geschlossenen Ordnern und abgebrochenen Dateiverschiebung kennt jemand die Lösung zu dem Problem und kann sie mir sagen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Windows 10-Desktop verschwindet immer wieder...
  • #2
Hallo,
gibt es dazu eine genauer Beschreibung ?
Wird der Bildschirm schwarz oder ändert sich der Hintergrund oder bleibt er stecken ?
Was genau machst Du wenn das passiert ?
Welche Programme sind zu diesen Zeitpunkt offen ?
 
Thema: Windows 10-Desktop verschwindet immer wieder und kommt nach kurzer Zeit zurück

Similar threads: Windows 10-Desktop verschwindet immer wieder und kommt nach kurzer Zeit zurück

Die Taskleiste von Windows 11 stürzt ab und verschwindet mit schwarzem Desktop-Hintergrund: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich zu diesem speziellen Problem unter Windows 11 beraten lassen. Seit ich im Februar 2022 auf Windows 11 aktualisiert habe, verschwinden die Taskleistensymbole plötzlich, während ich meinen Laptop verwende, und das Gleiche gilt für alle Desktopsymbole...
Ist der Desktop-Verknüpfungs-Shortcut in Windows 11 verschwunden?: Hallo Leute, ich habe gerade Windows 11 heruntergeladen und die Verknüpfung zum Desktop, die normalerweise unten rechts auf dem Bildschirm in der Taskleiste zu finden ist, wird nicht angezeigt. Wie kann ich das beheben? Danke.RED:1b7npll
Microsoft behebt den Fehler mit den springenden Desktop-Symbolen in Windows 11, aber nicht in Windows 10: Microsoft hat ein serverseitiges Update für Windows 11 Version 23H2 herausgegeben, um einen seltsamen Fehler zu beheben , der dazu führt, dass Desktop-Symbole auf Systemen mit mehr als einem Bildschirm bei der Verwendung von Copilot über die Monitore springen. Das Unternehmen stufte den Fehler...
Weiß jemand, welche App das ist? Das befindet sich auf einem Windows-Desktop: Weiß jemand, welche App das ist? Dies ist auf einem Windows-Desktop. RED:19cxb0l
Windows Vollbild-Virtueller Desktop wie MacOS: Hallo zusammen, ich bin kürzlich von einem MacBook Pro auf das Dell XPS 15 von 2023 umgestiegen und habe daher von MacOS auf Windows 11 gewechselt. Im Großen und Ganzen finde ich Windows effektiver, aber ich habe ein kleines Problem. Ich arbeite mit vielen Fällen, bei denen ich 10+ Dokumente...
Windows 11 Desktop- und Taskleistensymbole fehlen (transparent oder seltsame Symbolersetzung in der Taskleiste): Vor etwa einer Woche habe ich meinen Computer für ein paar Tage ausgeschaltet, und als ich zurückkam, waren alle meine Symbole auf dem Desktop und der Taskleiste verschwunden. Ich habe es so gelassen und auf ein Update gewartet, um zu sehen, ob das Problem behoben wird, aber es gab keine Lösung...
Zurück
Oben