Windows 10 Elterliche Zustimmung

Diskutiere, Windows 10 Elterliche Zustimmung in Installation forum; Bei der Einrichtung eines neuen Rechners für meine Enkelin ist die Aufforderung gekommen dass...
O
o.
Einmalposter
1
0
  • Windows 10 Elterliche Zustimmung
  • #1
Bei der Einrichtung eines neuen Rechners für meine Enkelin ist die Aufforderung gekommen dass beim Konto anlegen meine Zustimmung erfolgen muss. Da kommt die Meldung dass ich bestätigen muss dass ich volljährig bin. Egal was ich hier eingebe, Datum, Mail Adresse, Name es geht nicht mehr weiter, der Rechner hängt. Als Meldung kommt: Da hat etwas nicht geklappt - versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Habe ich bereits schon mehrfach versucht.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Windows 10 Elterliche Zustimmung

Similar threads: Windows 10 Elterliche Zustimmung

Windows 11 erhält endlich eine Einstellungsseite zur Verwaltung Ihrer PCs und Konsolen: Apples macOS und iOS verfügen beide über eine dedizierte Einstellungsseite, auf der Sie Ihre verbundenen Telefone, Tablets, Computer und andere Geräte überprüfen und gegebenenfalls von Ihrem Konto entfernen können. Windows 11 verfügt derzeit nicht über eine solche Einstellungsseite, aber...
Ein weiterer ehemaliger Leiter von Windows verurteilt Microsoft, nachdem es für "schlechte" Leistung kritisiert wurde: Es sind erst ein paar Tage vergangen, seit ein ehemaliger Microsoft-Veteranen-Ingenieur die Leistung von Windows 11 stark kritisiert hat, insbesondere das Startmenü. Falls Sie die Geschichte verpasst haben, hat ein ehemaliger Microsoft-Veteranen-Ingenieur, Andy Young, seine Gedanken zum...
Microsoft hebt endlich den zwei Jahre alten Block auf, der ein Update auf Windows 11 verhinderte: Microsoft hat endlich einen über zwei Jahre alten Fehler als "gelöst" markiert, der verhinderte, dass einige Windows 10-Benutzer auf Windows 11 aktualisieren konnten. Ende 2021 informierte Microsoft die Kunden darüber, dass Systeme mit einem bestimmten Treiber für den Intel Smart Sound...
Microsoft beginnt damit, Anzeigen im Startmenü von Windows 11 einzufügen: Microsoft hat kürzlich die neueste Windows 11 Insider Build 22635.3495 für Beta-Kanal-Mitglieder veröffentlicht und angekündigt, dass Canary- oder Dev-Kanal-Builds übersprungen werden. In der offiziellen Änderungsliste für Build 22635.3495 wurde eine der Highlights bekannt gegeben, dass...
Unoffizieller Clippy ist gerade mit dem Windows-Entbloater Winpilot (BloatyNosyAI) viel besser geworden: Der beliebte Dienstprogramm von Drittanbietern BloatyNosy hat kürzlich einige größere Veränderungen durchgemacht. Zunächst erhielt es mehr Funktionen, um zum Entfernen von künstlicher Intelligenz unter Windows zu werden, und zweitens wurde es auch umbenannt, da viele dachten, der Name der...
Windows 11 (KB5036893), Windows 10 (KB5036892) verursachen langsame PCs, 0x8007000d, 0x800705b9 Fehler: Ende letzten Monats haben wir über mehrere Probleme berichtet, mit denen Benutzer konfrontiert waren, als sie versuchten, das Windows 11 optionale Update KB5035942 zu installieren. Diese Probleme umfassten BSODs, schwarze Bildschirme und weitere Probleme. Ein großer Grund für die Aufregung über...
Zurück
Oben