Windows 10 erkennt nach Update keine Monitore mehr

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von Misterwuest, 2. Oktober 2016.

  1. Misterwuest

    Misterwuest War schon mal da

    2
    0
    1
    Hallo liebe Forenmitglieder,


    seit einem heute gefahrenen Windows Update erkennt das System keinen zweiten Bildschirm mehr.
    Ich habe bereits mehrfach neu gestartet, einen anderen Bildschirm und andere HDMI-Kabel versucht.
    Auch über die Anzeige-Einstellung der Systemsteuerung lässt sich das System nicht lösen. Die manuelle Geräteerkennung funktioniert auch nicht.
    Ich verwende einen Laptop, der bis vor dem Update auch noch problemlos mit den Bildschirmen verbunden werden konnte.
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo,
    was für ein Laptop ? Marke, Bezeichnung
    was für eine Grafikchip hat dieser ? Nvidia, AMD, Intel
    Welcher Monitor ?
    Probleme nur mit HDMI oder mit anderen Anschlüssen ? DVI, VGA wenn vorhanden.
     
  3. Misterwuest

    Misterwuest War schon mal da

    2
    0
    1
    Ich habe es inzwischen hinbekommen.
    Einfach den Grafikkartentreiber neu installiert und es ging wieder