Windows 10 erkennt nach Update keine Monitore mehr

Diskutiere, Windows 10 erkennt nach Update keine Monitore mehr in Updates & Patches forum; Hallo liebe Forenmitglieder, seit einem heute gefahrenen Windows Update erkennt das System...
M
M.
War schon mal da
2
0
  • Windows 10 erkennt nach Update keine Monitore mehr
  • #1
Hallo liebe Forenmitglieder,

seit einem heute gefahrenen Windows Update erkennt das System keinen zweiten Bildschirm mehr.
Ich habe bereits mehrfach neu gestartet, einen anderen Bildschirm und andere HDMI-Kabel versucht.
Auch über die Anzeige-Einstellung der Systemsteuerung lässt sich das System nicht lösen. Die manuelle Geräteerkennung funktioniert auch nicht.
Ich verwende einen Laptop, der bis vor dem Update auch noch problemlos mit den Bildschirmen verbunden werden konnte.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Windows 10 erkennt nach Update keine Monitore mehr
  • #2
Hallo,
was für ein Laptop ? Marke, Bezeichnung
was für eine Grafikchip hat dieser ? Nvidia, AMD, Intel
Welcher Monitor ?
Probleme nur mit HDMI oder mit anderen Anschlüssen ? DVI, VGA wenn vorhanden.
 
  • Ersteller
  • Windows 10 erkennt nach Update keine Monitore mehr
  • #3
Ich habe es inzwischen hinbekommen.
Einfach den Grafikkartentreiber neu installiert und es ging wieder
 
Thema: Windows 10 erkennt nach Update keine Monitore mehr

Similar threads: Windows 10 erkennt nach Update keine Monitore mehr

Nach dem Windows-Update erkennt die Realtek-Einstellung „Kopfhörer“ das Headset-Mikrofon nicht, während die Einstellung „Headset“ das ...: KÜRZERER TITEL: Problem mit dem Headset-Mikrofon nach dem Windows-Update Ich habe ein Headset mit einer 3,5-mm-Buchse und einen Laptop mit einer einzelnen Audio-/Mikrofonbuchse, daher verwende ich keinen Splitter. Das Mikrofon des Headsets funktionierte zuvor einwandfrei, als die analoge...
Das iPhone erkennt den Drucker, aber Windows nicht: Spezifikationen: iPhone 12 Pro mit neuestem iOS Windows Laptop: HP Zbook Fury 15 G7, 16 GB Speicher, NVIDIA Quadro T1000, Crucial 500 GB m.2 Laufwerk, Windows 11 Pro Version 23HZ, frische Installation von Windows am 11.03.2024 Drucker: Canon MF641C, drahtlos mit dem Router verbunden Router...
Mein Windows 11-Installationsprogramm erkennt keine SSD-Partitionen!!: Ich habe einen Asus TUF Dash F15 Laptop (i5-12450H, 16 GB RAM, RTX 3050) und kürzlich eine SSD erworben. Ich möchte mein Win11 auf dieser neuen SSD neu installieren, aber der Windows-Installer erkennt keine Partitionen sowohl meiner alten als auch der neuen SSD. Ich habe versucht, ein...

Windows 11 erkennt kein USB-Mikrofon

in Windows 11 Allgemeines
Windows 11 erkennt kein USB-Mikrofon: Hallo, Also ich hatte dieses Problem noch nie zuvor, ich habe dieses Mikrofon/Headset-Kombi bereits benutzt und heute Abend hat es nicht funktioniert. Ich habe das Fifine USB Podcast Mic, das ich 2020 gekauft habe, und verwende das Poly Blackwire 3320 Series Headset mit einem Lenovo Laptop, auf...
Der Thunderbolt-4-Anschluss erkennt das Gerät nicht mehr unter Windows 11: Hallo zusammen, ich habe hier ein ziemlich interessantes Problem. Ich habe ein EGPU-Gehäuse mit einer LSI-RAID-Karte, die über Thunderbolt 4 an meinen Laptop (Alienware X17) angeschlossen ist. Alles lief gut, bis ich gestern bemerkte, dass meine Geräte nicht mehr in Windows angezeigt wurden...

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht

in Windows 11 Netzwerk & Internet
Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht: Hallo, ich habe mit meinem neuen Rechner seit Mai 23 Windows 11. Die Adobe creative Cloud lief bis gestern normal. Gestern behauptete sie auf einmal dass mein Rechner nicht kompatibel sei und ich doch auf Windows 10 oder 11 updaten sollte. Ich habe aber Windows 11, also irgendwie erkennt das die...
Zurück
Oben