Windows 10 fährt nicht richtig hoch

Diskutiere, Windows 10 fährt nicht richtig hoch in Allgemein forum; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn einschalte, fährt er...
S
S.
WinUser
  • Windows 10 fährt nicht richtig hoch
  • #1
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn einschalte, fährt er zwar hoch, bringt mich aber ungewöhnlicher Weise zum Anmeldebildschirm, anstatt wie sonst direkt zum Desktop. Im Anmeldebildschirm sieht man dann nichts, außer dem Hintergrundbild und unten rechts folgende drei kleine Kacheln: "Erleichterte Bedienung", "Mit dem Internet verbinden" und "Herunterfahren". Ich habe mit diversen Zeitpunkten versucht, das System wiederherzustellen. Allerdings kommt nach ca. 10 Minuten jedes mal wieder eine Fehlermeldung, wo nur steht, dass die Systemwiederherstellung nicht durchgeführt werden konnte. Genauso war es auch, als ich den PC zurücksetzen wollte. Als ich ihn zwei mal versucht habe zurückzusetzen, habe ich allerdings mit Windows.old-Ordner ausgewählt, da ich momentan nicht genug externen Speicher für meine Dateien habe.
Ich komme zwar in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, in welchem ich gerade schreibe, das ist ja aber auch keine dauerhafte Alternative... Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich verzweifle schon so langsam. Danke im Voraus.

LG
Stjo
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Windows 10 fährt nicht richtig hoch
  • #3
Hi,

denkt dein PC, dass er eine Doppelmonitor-Konfiguration enthält ?!
Verschwindet also der Mauszeiger nach rechts ODER links ?!

Gruß

Carsten
 
Thema: Windows 10 fährt nicht richtig hoch

Similar threads: Windows 10 fährt nicht richtig hoch

Windows öffnet keine Apps, keine Menüs und fährt auch nicht mehr herunter: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem. Windows startet keine Apps und Anwendungen mehr. Die Startleiste lässt sich öffnen, aber in die Einstellungen beispielsweise kommt man schon nicht mehr. Ein Neustart ist ebenfalls nicht möglich. Man kann zwar Neu starten anklicken...
Mein PC fährt nicht mehr herunter, er reagiert nicht Auf die gänigen Windows Tastenkombination, Task Manger und System Einstellungen warden ...: Mean PC fährt nicht mehr herunter . Die hänigen Windows Tastenkombinationen sowie Task Manger Einstellungen System wird nicht geöffnet. 2772206478
Windows 11 fährt nach dem Zufallsprinzip immer wieder herunter und startet neu: Hallo, Während ich mit meinem Desktop-PC arbeite und nichts Ungewöhnliches tue, schaltet sich der PC plötzlich ab und durchläuft den gesamten Startvorgang. Folgendes habe ich bereits durchgeführt bzw. überprüft, ohne Wirkung: - „Automatisch neu starten“ in den Systemfehlereinstellungen...

Das System fährt mit dem Bluescreen von Windows 11 herunter

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Das System fährt mit dem Bluescreen von Windows 11 herunter: Auf meinem Computer läuft Windows 11. Während ich arbeite, wird er regelmäßig heruntergefahren und es erscheint ein Bluescreen, sodass ich zu diesem Zeitpunkt alle meine Daten verliere. Das ist heute Abend schon einige Male passiert. Hatte dieses Problem vorher nicht. Vielleicht ein paar Mal in...
Windows fährt einfach so herunter. Egal ob beim Games spielen oder Desktop arbeiten.: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Langsam bin ich ratlos was ich noch unternehmen kann. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee oder weiß was der Fehler ist. Ich werde alles genau aufzählen was ich schon getan habe. ZUM PROBLEM: Mein Pc fährt MEHRFACH egal wann oder wie...
Statt Standby fährt Windows 10 das System herunter: Tach auch, wie oben schon geschrieben, fährt das System herunter statt in den angewählten Standbymodus zu gehen. Das herunterfahren dauert ziemlich lange. Der Rechner kann nur mit der "Ein-Aus" Taste wieder aktiviert werden. Die Energiesparfunktionen stehen alle auf 10 Min. Ich würde mich über...
Zurück
Oben