• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 Familien Mitglied hinzufügen

AydenXP

War schon mal da
Hallo ich habe mal eine Frage beim dem Rechner meines Sohnes habe ich aufgrund zu häufiger Benutzung einen Benutzer mit Zeitlicher Begrenzung hinzugefügt.
Allerdings hat der nicht alle Programme/Spiele und Desktop Hintergrund, kann ich das einstellen das alles was auf dem Administrator Benutzer zu sehen ist auch bei dem anderen Benutzer zu sehen also quasi ein 1:1 Kopie vom Administrator Benutzer (das war auch sein normaler Benutzer bis zur Zeit Begrenzung) .
Hoffe das ist verständlich.
Gruß
Michael
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
warum beschränkst Du dann den PC wenn dein Sohn dann alles sehen soll?
Diese Familien Konto ist ja dazu da um das Konto von deinem Sohn zu beschränken.
 

AydenXP

War schon mal da
Weil eine Bildschirmzeit von 10 bis 20 uhr eingestellt wurde geht rein um die Nutzungszeit. Vorher war das ein Administrator benutzer und da kann ich soweit ich weiß keine Bildschirmzeit einstellen.
 

Jörn

Kennt sich aus
Moin,
das ist ja gerade der Trick bei mehreren Konten, dass jeder seine eigenen Programme installieren und Individuelle Einstellungen machen kann.
Viele Programme fragen während der Installation nach ob nur für diesen oder alle Benutzer.
Also, ein neuer Benutzer muss für sich alles selbst einrichten.
 
  • Like
Reaktionen: CTS

AydenXP

War schon mal da
Ja das ist soweit klar ich dachte das ich bei einem nachträglich erstellten Benutzer angeben kann was er sieht.
 

CTS

Windowsflüsterer
Es gibt einiges was man mit dem Familienkonto machen kannst siehe diesen Link von MS

 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert