Windows 10 Familien Mitglied hinzufügen

Diskutiere, Windows 10 Familien Mitglied hinzufügen in Allgemein forum; Hallo ich habe mal eine Frage beim dem Rechner meines Sohnes habe ich aufgrund zu häufiger...
A
A.
War schon mal da
3
0
  • Windows 10 Familien Mitglied hinzufügen
  • #1
Hallo ich habe mal eine Frage beim dem Rechner meines Sohnes habe ich aufgrund zu häufiger Benutzung einen Benutzer mit Zeitlicher Begrenzung hinzugefügt.
Allerdings hat der nicht alle Programme/Spiele und Desktop Hintergrund, kann ich das einstellen das alles was auf dem Administrator Benutzer zu sehen ist auch bei dem anderen Benutzer zu sehen also quasi ein 1:1 Kopie vom Administrator Benutzer (das war auch sein normaler Benutzer bis zur Zeit Begrenzung) .
Hoffe das ist verständlich.
Gruß
Michael
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Windows 10 Familien Mitglied hinzufügen
  • #2
Hallo,
warum beschränkst Du dann den PC wenn dein Sohn dann alles sehen soll?
Diese Familien Konto ist ja dazu da um das Konto von deinem Sohn zu beschränken.
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Familien Mitglied hinzufügen
  • #3
Weil eine Bildschirmzeit von 10 bis 20 uhr eingestellt wurde geht rein um die Nutzungszeit. Vorher war das ein Administrator benutzer und da kann ich soweit ich weiß keine Bildschirmzeit einstellen.
 
  • Windows 10 Familien Mitglied hinzufügen
  • #4
Moin,
das ist ja gerade der Trick bei mehreren Konten, dass jeder seine eigenen Programme installieren und Individuelle Einstellungen machen kann.
Viele Programme fragen während der Installation nach ob nur für diesen oder alle Benutzer.
Also, ein neuer Benutzer muss für sich alles selbst einrichten.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Ersteller
  • Windows 10 Familien Mitglied hinzufügen
  • #5
Ja das ist soweit klar ich dachte das ich bei einem nachträglich erstellten Benutzer angeben kann was er sieht.
 
Thema: Windows 10 Familien Mitglied hinzufügen

Similar threads: Windows 10 Familien Mitglied hinzufügen

Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2 Laptops unserer familie: Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer startlaufzeit. Betrifft 2 Laptops unserer familie. Letztes Update win 11 war gestern [verschoben; kein Edge-Thema] 1929819924
Microsoft erhöht die Systemanforderungen für Windows 11 24H2, um CPUs ohne SSE4.2 und PopCnt zu blockieren: Vor ein paar Tagen haben wir über einen kürzlich entdeckten Windows 11 24H2-Systemumgehungs-Trick berichtet, der auch auf Nicht-LTSC-Systemen funktioniert, obwohl er zunächst nur auf LTSC-PCs funktionieren sollte. Wenn Sie jedoch den oben genannten Trick oder einige der anderen verfügbaren...
Dell erklärt, wie man überprüft, ob Ihr Windows 11 Computer "AI-fähig" ist: Wenn Sie kürzlich einen neuen Windows-PC gekauft haben und sich nun fragen, ob er als "AI-PC" oder "AI-fähiger" Computer gilt, hat Dell die Antworten, die Sie brauchen. Das Unternehmen hat eine Support-Seite mit detaillierten Erklärungen veröffentlicht, was einen Windows-Computer "AI-fähig"...
Neue Version von Tiny11 Builder ermöglicht es Ihnen, jede Windows 11-Build oder Version zu entrümpeln: Der Entwickler von Tiny11, einem Drittanbieterprojekt, das darauf abzielt, Windows 11 mit unnötigen Teilen zu entlasten, hat eine neue Version von Tiny11 Builder veröffentlicht, einem speziellen Tool, mit dem Sie ein benutzerdefiniertes Windows 11-Image erstellen können, das auf Ihre Bedürfnisse...
Wie man Windows 11 neu installiert, ohne Daten zu verlieren, indem man Windows Update verwendet: Wenn Ihr PC sich schlecht verhält, ist das erste, was die meisten von uns tun oder kurz davor sind zu tun, das Betriebssystem neu zu installieren. Das ist das, was die meisten normalen Benutzer tun würden, und das erledigt die Arbeit und behebt das Problem meistens. Sie haben vielleicht...
Microsoft möchte die Schaltfläche "Abmelden" in Windows 11 hinter einer Microsoft 365-Anzeige verstecken: Microsoft fügt seinem Betriebssystem weiterhin merkwürdige Dinge hinzu. Nach der nicht allzu begeisternden Aufnahme von neuen Startmenü-Anzeigen in einer der letzten Beta-Versionen bringt Microsoft sogar noch mehr Anzeigen, die nebenbei gesagt etwas nervig sind und auf Kosten vorhandener...
Zurück
Oben