Windows 10 - Farben umstellen

Diskutiere, Windows 10 - Farben umstellen in Customizing forum; Hallo, wer sich schon des Öfteren gefragt hat, wie bei Windows 10 die Farbe umstellt wird, sei...
O
o.
Dauergast
563
110
  • Windows 10 - Farben umstellen
  • #1
Hallo,

wer sich schon des Öfteren gefragt hat, wie bei Windows 10 die Farbe umstellt wird, sei hiermit gesagt:

Desktop --> Rechtsklick --> Personalize --> Color

Hoffe geholfen zu haben :D
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Windows 10 - Farben umstellen
  • #2
daumen-hoch-viele-bewertungen-haben-eine-positive-tendenz.jpg

Dankeschön
 
Thema: Windows 10 - Farben umstellen

Similar threads: Windows 10 - Farben umstellen

Jedes Mal, wenn ich in Windows 11 einen Screenshot mache, wird er bei der Speicherung entfärbt. Die Farbe sieht in der Vorschau des ...: Immer wenn ich in Windows 11 einen Screenshot mache, wird er beim Speichern entfärbt. Die Farbe sieht in der Vorschau des Snippingtools in Ordnung aus, aber sobald der Screenshot gespeichert oder eingefügt wird, tritt das Problem auf. Ich habe auch versucht, ein Drittanbieter-Screenshot-Programm...
Windows 11: Taskleiste Farbe ändern in 6 Schritten - So gelingt's: Unter Windows 11 ist es möglich, die Farbe der Taskleiste anzupassen. Um diese Funktion zu nutzen, müssen Sie die Einstellungen aufrufen, da sie etwas versteckt ist. Windows 11: Ändern der Farbe der TaskleisteUm die Farbe der Taskleiste in Windows 11 anzupassen, öffnen Sie zuerst die...

Windows 11, wie druckt man in Farbe?

in Windows 11 Treiber & Hardware
Windows 11, wie druckt man in Farbe?: Neuer Computer und neue Software, jetzt kann nicht mehr in Farbe gedruckt werden? 2909094159
Der Drucker druckt nicht und bietet nach der Aktualisierung auf Windows 11 die Möglichkeit, in Farbe zu drucken: Seit ich auf Windows 11 aktualisiert habe, habe ich nicht die Möglichkeit, in Farbe oder auf beiden Seiten zu drucken. Ich habe einen Thread gelesen, in dem stand, dass es sich um ein Treiberproblem handeln könnte. Woher soll ich auch wissen, welchen Treiber ich ändern muss? 1376649454
Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 11 + Ausgegrauter / Verblasster Bildschirm: Hallo ich hoffe hier gibt es jemanden der mir Helfen kann, habe gestern meine Maus gereinigt dadurch wurden dann irgendwelche Fenster geöffnet und es wurde etwas verstellt der Monitor ist auf einmal Heller geworden und die Farben leuchten jetzt extrem es ist einfach viel zu grell für die Augen...
Nur noch 16 Farben nach Windows Update: Hallo zusammen, ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem: Eben hat sich ein Windows-Update eingespielt (x64-Bit, 1709; Build 16299.125) Seither stellt sich mein Hauptmonitor so dar (siehe Anhang, 1366x768px) Der andere Monitor macht keine Probleme. Ich kann mir "behelfen" indem ich die...
Zurück
Oben