Windows-10-Forum.net jetzt im Microsoft Community Guide gelistet

Diskutiere, Windows-10-Forum.net jetzt im Microsoft Community Guide gelistet in Ankündigungen forum; Mit Stolz verkünde ich heute die Aufnahme unserer Seite in das offizielle Windows 11 Community...
O
o.
Dauergast
563
110
  • Windows-10-Forum.net jetzt im Microsoft...
  • #1
Mit Stolz verkünde ich heute die Aufnahme unserer Seite in das offizielle Windows 11 Community Guide-Verzeichnis.

Für das Forum bedeutet dies nicht nur eine Honorierung der bis hierhin geleisteten Arbeit, sondern auch, die Ansprüche an die Qualität des Angebotes noch weiter auszubauen.

Herzlichen Dank nochmals an Florian Endres von Microsoft Deutschland.

oxygen
Windows-10-Forum.net
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Windows-10-Forum.net jetzt im Microsoft...
  • #2
Glückwunsch! Mit dem Hersteller im Rücken kanns ja los gehen :)
 
  • Windows-10-Forum.net jetzt im Microsoft...
  • #3
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Weiter so...
 
  • Windows-10-Forum.net jetzt im Microsoft...
  • #4
:cool: Toll freut mich !!!
 
  • Windows-10-Forum.net jetzt im Microsoft...
  • #5
Herzlichen Glückwunsch!
Das Forum finde ich sehr toll und übersichtlich.
Hoffe auch meinen Beitrag für das Forum zu leisten und etwas Licht bei gewissen Themen zu bekommen.

Macht weiter so!
 
  • Windows-10-Forum.net jetzt im Microsoft...
  • #6
das Forum ist sehr informativ! wirklich cool!
 
  • Windows-10-Forum.net jetzt im Microsoft...
  • #7
Glückwunsch! Und bitte weiter so, bin fast jeden Tag da.
 
Thema: Windows-10-Forum.net jetzt im Microsoft Community Guide gelistet

Similar threads: Windows-10-Forum.net jetzt im Microsoft Community Guide gelistet

Windows 11-Abstürze beheben (2023): Fehleranalyse, Treiberaktualisierung, Hardwaretests im Forum: Lassen Sie uns Windows und Hardware gründlich durchgehen, um den Absturz zu finden und zu beheben. Wenn einige Schritte nicht normal ausgeführt werden können, versuchen Sie sie im 1) abgesicherten Modus mit Netzwerk (damit Sie über Internet verfügen) oder 2) im abgesicherten Modus, auf den Sie...
Verkaufe Domain für Windows 11 Forum: Domain www.windows-11.community zu verkaufen. Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben.
Microsoft erhöht die Systemanforderungen für Windows 11 24H2, um CPUs ohne SSE4.2 und PopCnt zu blockieren: Vor ein paar Tagen haben wir über einen kürzlich entdeckten Windows 11 24H2-Systemumgehungs-Trick berichtet, der auch auf Nicht-LTSC-Systemen funktioniert, obwohl er zunächst nur auf LTSC-PCs funktionieren sollte. Wenn Sie jedoch den oben genannten Trick oder einige der anderen verfügbaren...
Dell erklärt, wie man überprüft, ob Ihr Windows 11 Computer "AI-fähig" ist: Wenn Sie kürzlich einen neuen Windows-PC gekauft haben und sich nun fragen, ob er als "AI-PC" oder "AI-fähiger" Computer gilt, hat Dell die Antworten, die Sie brauchen. Das Unternehmen hat eine Support-Seite mit detaillierten Erklärungen veröffentlicht, was einen Windows-Computer "AI-fähig"...
Neue Version von Tiny11 Builder ermöglicht es Ihnen, jede Windows 11-Build oder Version zu entrümpeln: Der Entwickler von Tiny11, einem Drittanbieterprojekt, das darauf abzielt, Windows 11 mit unnötigen Teilen zu entlasten, hat eine neue Version von Tiny11 Builder veröffentlicht, einem speziellen Tool, mit dem Sie ein benutzerdefiniertes Windows 11-Image erstellen können, das auf Ihre Bedürfnisse...
Wie man Windows 11 neu installiert, ohne Daten zu verlieren, indem man Windows Update verwendet: Wenn Ihr PC sich schlecht verhält, ist das erste, was die meisten von uns tun oder kurz davor sind zu tun, das Betriebssystem neu zu installieren. Das ist das, was die meisten normalen Benutzer tun würden, und das erledigt die Arbeit und behebt das Problem meistens. Sie haben vielleicht...
Zurück
Oben