Windows 10 Fotos App - Diashow läuft falsch rum

Diskutiere, Windows 10 Fotos App - Diashow läuft falsch rum in Software & Apps forum; Hallo zusammen, ich versuche gerade die Diashow in der "Fotos" App unter Windows 10 korrekt zum...
F
f.
Einmalposter
1
0
  • Windows 10 Fotos App - Diashow läuft falsch rum
  • #1
Hallo zusammen,

ich versuche gerade die Diashow in der "Fotos" App unter Windows 10 korrekt zum laufen zu bringen. Hier stellt sich mir ein Problem. Die Bilder sind bei mir standardmäßig so sortiert, dass ich das neueste Bild immer als erstes sehe. Sprich oben links. Wenn ich jetzt die Diashow starte dann geht er alle Bilder vom neuesten bis zum ältesten durch. Allerdings möchte ich die Bilder natürlich in der anderen Reihenfolge anschauen. Das älteste zuerst und dann bis zum neuesten Bild.

Ist dies möglich? Denn ich finde es macht keinen Sinn erst das neueste Bild zu sehen und dann absteigend die Bilder in der Diashow anzuzeigen.

Vielen Dank schonmal für zahlreiche Hilfen. :)

Fabian
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Windows 10 Fotos App - Diashow läuft falsch rum

Similar threads: Windows 10 Fotos App - Diashow läuft falsch rum

Windows Insiders können eine neue KI-basierte Generative Erase-Funktion für die Fotos-App ausprobieren: Im November hat Microsoft eine neue Version der Windows Fotos App für Mitglieder des Insider-Programms veröffentlicht, die unter anderem Benutzern ermöglicht, Hintergrundbilder zu entfernen und zu ersetzen. Heute hat Microsoft ein weiteres Update für die Fotos App veröffentlicht, das mit einer...

Foto-App Windows 10 - Fragen

in Software & Apps
Foto-App Windows 10 - Fragen: guten abend, ich interessiere mich für die installierte app "fotos" auf windows 10. ich möchte zur zeit meine fotos app von microsoft aktualisieren und habe dazu ein par fragen. 1. ich habe meinen ganzen order mit fotos in die app fotos hochgeladen. wenn ich jetzt ein foto in der app lösche...

Das Bearbeiten von Fotos in Windows 11

in Windows 11 Allgemeines
Das Bearbeiten von Fotos in Windows 11: Vor nicht allzu langer Zeit, als ich Fotos bearbeiten musste (Größenänderung und/oder Zusammenfügen), öffnete ich MSPaint und konnte sehr schnell und einfach das Notwendige erledigen. Wenn ein Bild skaliert werden sollte, konnte ich die Pixelabmessungen oder die prozentuale Änderung (größer oder...
Fotos werden auf Windows 11 im Querformat angezeigt - so beheben: Einige Benutzer berichten, dass Fotos, die für den Hochformatmodus konfiguriert sind, stattdessen im Querformat geöffnet werden, Windows 11. Laut Forenberichten war das Problem auch in Windows 10 vorhanden. In einigen Fällen sahen die Bilder in Datei-Explorer gut aus, aber wenn sie in der...
Windows Fotoapp kann keine Fotos vom IPhone öffnen.: Hallo Community, ich arbeite mit Windows 11 Home und einem IPhone 12 Pro mit der iOS 17.0 und ich habe seit Neuestem leider ein Problem. Ich stecke das IPhone wie gewohnt per Datenkabel an den PC, lass mir über den Explorer die Fotoübersicht anzeigen und sobald ich ein einzelnes Foto anzeigen...
Kopieren+Einfügen von Fotos direkt aus Windows Fotoanzeige funktioniert nicht!: Hallo zusammen, leider kann ich seit kurzem die kopierten Fotos direkt von der Windows Fotoanzeige nicht mehr einfügen. Nach dem Kopieren wird es angezeigt, dass die Datei in Zwischenablage gespeichert ist, jedoch wenn ich sie in einen Ordner einfügen möchte, funktioniert es leider nicht. Dafür...
Zurück
Oben