Windows 10 Fotos App - Diashow läuft falsch rum

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von fabianege, 22. Januar 2016.

  1. fabianege

    fabianege Einmalposter

    1
    0
    1
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade die Diashow in der "Fotos" App unter Windows 10 korrekt zum laufen zu bringen. Hier stellt sich mir ein Problem. Die Bilder sind bei mir standardmäßig so sortiert, dass ich das neueste Bild immer als erstes sehe. Sprich oben links. Wenn ich jetzt die Diashow starte dann geht er alle Bilder vom neuesten bis zum ältesten durch. Allerdings möchte ich die Bilder natürlich in der anderen Reihenfolge anschauen. Das älteste zuerst und dann bis zum neuesten Bild.

    Ist dies möglich? Denn ich finde es macht keinen Sinn erst das neueste Bild zu sehen und dann absteigend die Bilder in der Diashow anzuzeigen.

    Vielen Dank schonmal für zahlreiche Hilfen. :)


    Fabian