windows 10 heruntergeladen ...

Diskutiere, windows 10 heruntergeladen ... in Allgemein forum; Hallo liebe Profis, wer ist so lieb und sagt einer alten Oma wie sie wieder an ihre Daten...
G
g.
WinUser
  • windows 10 heruntergeladen ...
  • #1
Hallo liebe Profis, wer ist so lieb und sagt einer alten Oma wie sie wieder an ihre Daten kommt???

Ich waere sehr sehr dankbar

Jetzt sagt mein Computer nichts mehr ausser: ''Ausserhalb betriebsbereit'' was bedeutet das??
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • windows 10 heruntergeladen ...
  • #2
Hallo gast2august!

Naja, diese Meldung kommt vom Monitor! :rolleyes:
Das hat nichts mit Deinen Daten zu tun!

Mal mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm klicken, dann Auflösung wählen!
(...auf jeden Fall ist diese mal zum runterstellen auf etwa 128 x 960 oder 1024 x 768)

Dann wieder hier posten ob das gefunzt hat, OK? :cool:
 
Thema: windows 10 heruntergeladen ...

Similar threads: windows 10 heruntergeladen ...

Habe gerade meinen PC auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und Windows über die Cloud-Option heruntergeladen: Wie viel Speicherplatz sollte auf meiner C: -Laufwerk belegt sein? Standardmäßig werden bereits 38 GB verwendet, und ich habe noch nichts heruntergeladen, außer einigen automatischen Downloads von Razer-Software, die bereits vor dem Abschluss des Windows-Downloads erfolgten. Welche anderen...
Gestern Morgen habe ich das Windows 10-Update heruntergeladen und jetzt fehlen meine Audio-Treiber: Wir haben eine Systemwiederherstellung durchgeführt und versucht, den Treiber manuell herunterzuladen (Realtek lässt sich nicht installieren). Wir haben auch den Windows-Support-Chat kontaktiert, aber nachdem sie uns durch alles geführt haben, sagten sie nur, wir sollten Windows 11 installieren...
Windows 11, Laptop: Heruntergeladene Dateien sind im Downloadordner nicht sichtbar.: Windows 11, Laptop: Heruntergeladene Dateien landen normal im Downloadordner. Da sind sie auch wie die Gesamtanzahl beweist, aber sie werden nicht angezeigt. Und zwar bei keiner der verschiedenen Anzeigeoptionen (Liste, Symbole etc.). Es erscheint nur eine leere Seite. 3660168550
Windows 11-Update KB 5030509 wird angeboten, aber nicht heruntergeladen: Windows 11 Pro Update KB 5030509 wird angeboten, aber nicht heruntergeladen. Habe schon mit Windows-Support gechattet und denen gestattet, in meinen Computer zu gehen, um das Problem zu lösen. Am Ende wurde der PC neu gestartet und der Chat war zu Ende. Das Neustarten war eine Endlosschleife...

Windows 10 - Update-Status 0%

in Updates & Patches
Windows 10 - Update-Status 0%: Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Updatestatus lautet: Es sind Updates verfügbar diverse Updates werden angezeigt Allerdings steht weiter unten: "Updates werden heruntergeladen (0%)" Es tut sich aber nichts!!! Ich habe schon diverse Problemlösungen versucht. Kein Erfolg. Hat jemand...
Windows 10 Apps vorhanden, aber es wird nicht heruntergeladen (0% Fortschritt): Hi, Gemeinde. Ich hab Apps zum herunterladen, aber es tut sich nichts. Es steht zwar Apps werden heruntergeladen, aber der Status bleibt auf 0%. Wie kann man den Vorgang starten?
Zurück
Oben