1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Windows 10 in UEFI Mode wechseln

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Thadx, 10. März 2016.

  1. Thadx

    Thadx War schon mal da

    Hallo ich bin neu hier im Forum und kein Fachmann in Sachen Computer, und bracuhe Eure Hilfe.
    Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen PC gekauft , mit Win 7 Pro. Dann habe ich eine Neuinstallation von Windows 10 OS installiert. Also eine Clean Install wie man sagt. Allerdings habe ich, nicht darauf geachtet und habe Win 10 im Legacy Bios Mode installiert.
    Jetzt möchte ich gern das System auf UEFI umstellen, und würde gern eine Möglichkeit finden die für einen Anfänger wie mich verständlich ist und nicht zu kompliziert in der Durchführung.
    Hier noch ein paar Angaben zu meinem PC
    Intel i7 Chip ( 4790)
    MSI Z97 PC mate Motherboard
    GTX Titan X Graphikkarte
    1x 120 GB SSD
    1x 240 GB SSD
    1x 1000 GB HHD
     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

  3. Thadx

    Thadx War schon mal da


    Hallo Helmut. Ich dachte wenn es einen einfachen Weg gäbe wäre es sinnvoll?
    Nein Windows 10 läuft sehr gut.
    Gruesse Thadx.
     
  4. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    wenn Windows 10 sehr gut läuft dann las es bevor Du dir Probleme einfängst.

    Gruß
    Helmut :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden