Windows 10 Installation mit Festplattenpartitionierung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Juli 2015.

  1. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0
    Hallo zusammen,


    ich habe von Windows 8.1 Pro 64 Bit auf Windows 10 Pro 64 Bit geupgradet, da ein Clean Install ja anscheinend nur über diesen Umweg möglich ist.
    Jetzt möchte ich Windows 10 neu installieren und dabei auch meine Festplatte neu partitionieren. Dabei soll die Systempartition auf meine neue SSD kommen, die bisher nur primäre Partition ist.
    Wenn ich aber versuche über einen USB-Stick Windows 10 neu zu installieren, kann ich nur Windows 10 zurücksetzen, aber nicht komplett neu installieren und somit auch die Festplatten nicht neu partitionieren.
    Kann mir jemand helfen, wie das dennoch möglich ist?


    Viele Grüße
    erfus