• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 istalliert seine Updates nicht

N

Nikki

Gast
Guten Tag, Ich habe hier das Problem das Windows seine Updates nicht mehr installiert. Ich kann Neustarten so oft ich will, wenn ich dann in den Updateverlauf schaue, steht da immernoch es wird auf Neustart gewartet. Ich habe Version 1709 Win 10 Home 64bit. Für Hilfe wäre Ich sehr dankbar....
 
N

Nikki

Gast
Dieses Tool habe Ich Gestern angewendet, leider ist alles beim Alten geblieben
 

CTS

Windowsflüsterer
Welche Updates stehen auf der Liste ? Bild wäre nicht schlecht, hier einfach rein kopieren
 
N

Nikki

Gast
Hallo Helmut, leider weiß Ich nicht wie Ich den Screenshot hierrein bekommen kann. LG
 
N

Nikki

Gast
Kopieren und Einfügen geht nicht in dem Schreibfeld und unter dem angebenen Link bin Ich zwar auf der Seite gelandet und habe mein Foto eingefügt, auf Hochladen getippt und dann kam immerwieder Seitenladefehler. Ich bin Ratlos...

Gruß Nikki :(
 
N

Nikki

Gast
Hallo, vielen Dank für den Tip, aber Ich glaube nicht das dieser Weg in der Lösungsbeschreibung der Richtige ist, Ich besitze schon die neueste Version von Win 10 ( Fall Creators ) und nichts anderes macht das Tool. Gestern Abend hatte Ich meinen Laptop auf die vorherige Version von Win 10 herabgesetzt und es hat keine halbe Stunde gedauert das sich Windows von selbst auf die neueste Version wieder upgegraded hat. Leider konnte Ich die Installatin nicht stoppen, ist Schade das es unter Win 10 keinen Punkt mehr gibt wo man die Installation auf eine höhere Version verhindern kann. Unter der vorherigen Version hatte Ich keine Probleme. Die Fehlermeldung ist das eine Problem, das Andere war das Windows beim Neustart nicht mehr installiert, da wird nur kurz "bitte warten" eingeblendet und dann startet Er ganz normal ohne zu Installieren und wenn Ich dann in den Updateverlauf schaue steht da " es wird auf Neustart gewartet", immer wieder obwohl Ich Den schon zigmal durchgeführt habe. Es bleibt Mir wohl nichts anderes übrig als Windows komplett zu deinstallieren und Neu aufzusetzen.

Gruß Nikki
 
N

Nikki

Gast
Hallo Helmut, ich habe das Repairtool Reimage Plus durchlaufen lassen, Fehler wurden gefunden, aber leider kostet die Reperatur Euros. Ich habe einen Screenshot von dem Ergebnis gemacht, vielleicht sagen Dir ja die gefundenen Fehler etwas.

Link zum Screenshot: https://picload.org/view/dagaaiga/2.jpg.html

Gruß
Nikki
 

CTS

Windowsflüsterer
Was ist bei den manuellen Versuch den Patch zu Installieren herausgekommen ?
 
N

Nikki

Gast
Was meinst Du mit Patch, das Update KB4056892? Ja habe vesucht Es manuell zu installieren, da wurde Mir gesagt es sei für meinen Laptop nicht geeignet.

Gruß
Nikki
 

CTS

Windowsflüsterer
Komisch, stell mal ein Bild von deinem Updateverlauf hier rein
upload_2018-2-10_16-11-17.png
drücke mal Windows-Taste + R-Taste und gib WINVER ein und drücke OK
mach ein Foto davon und stell es hier rein
upload_2018-2-10_16-13-12.png
Jetzt noch zu Einstellungen > System > Info und hier noch ein Bild

upload_2018-2-10_16-16-7.png
 
N

Nikki

Gast
Ich habe alle drei Fotos auf eines gepackt, ich hoffe man kann es erkennen. Gruß Nikki
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert