1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Windows 10 istalliert seine Updates nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Nikki, 5. Februar 2018.

1. Nikki

Nikki Gast

Hallo Helmut, Ich gebe auf, ich habe Alles so gemacht wie Du sagstest, diese Besagte Update ist bereits installiert, das hat Er mir bei der manuellen Installtion gesagt. Ich habe Mir eine neue HDD gekauft und werde Morgen Win 10 darauf ganz Neu installieren, vielleicht habe Ich Mir ja auf der jetzigen HDD etwas Böses eingefangen. Ich Bedanke Mich Rechtherzlich für Deine Hilfe!

Grüße
    Nikki

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo Nikki,
    sorry das es nicht geklappt hat, wenn Du Fragen hast wieder hier melden, wir werden versuchen Dir zu Helfen.

3. utrupp

utrupp War schon mal da

Bei mir ist es genau so.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden