• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 kein Zugriff zum "Abgesicherten Modus"

N

Nms

Gast
Mohoooon... brauche eure hilfe. Kann nichts machen ausser Laptop neu installieren. Komme nicht mal in abgesicherte Modus rein so daß ich meine Daten retten kann. Blauer Bildschirm aber bei den Funktionen passiert nix. Repariert nicht aber versucht es.bios komme ich rein. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
Daten retten wenn Windows nicht mehr geht mache ich mit einer Ubuntu DVD da habe ich sehr gute Erfahrung gemacht.
 
N

Nms

Gast
a.. Eine Reaktion das freut mich. Ja habe es ja auch gemacht. Es läuft ja auch. Die Oberfläche läuft von Ubuntu aber damit ich an Windows ja zu greifen kann muss ich es installieren. Und da komme ich nicht weiter. Habe es vom stick gebootet
 

CTS

Windowsflüsterer
verstehe das nicht, Du willst deine Daten retten und wo zu brauchst Du dann noch Windows 10 das nicht funktioniert ?
Du kannst praktisch über Ubuntu auf alles was Du auf der Festplatte hast zugreifen, es seiden Du hast die Festplatte verschlüsselt mit einem Programm.
Ubuntu ISO auf DVD brennen oder auf einen USB Stick spielen und schon kannst Du deine Daten sichern.
Danach die Recovery Partition vom Laptop verwenden und den Laptop auf Werkseinstellung zurück setzen.
 
N

Nms

Gast
Ja hast auch wieder recht. Mir geht es um die Daten. Ja wie greife ich denn auf die Festplatte zu. Muss ich es installieren neben dem Windows oder bei andere anklicken. Ich mache gleich mal paar Bilder hoffe kriege es hier rein
 
N

Nms

Gast
Ja.. Das Ding ist ja es läuft. Nur da ist ein Ordner auf destop mit einer Datei zur Installation von Ubuntu 16.04 oder so.und auf die Festplatte habe ich so kein Zugriff zu mindest weiss nicht wie. Kenne mich nicht soooo gut aus klar bios rein usw geht weiss ungefähr was was ist. Wenn ich gleich paar Bilder machen kann schicke gleich mal
 
N

Nms

Gast
Ja.. Das Ding ist ja es läuft. Nur da ist ein Ordner auf destop mit einer Datei zur Installation von Ubuntu 16.04 oder so.und auf die Festplatte habe ich so kein Zugriff zu mindest weiss nicht wie. Kenne mich nicht soooo gut aus klar bios rein usw geht weiss ungefähr was was ist. Wenn ich gleich paar Bilder machen kann schicke gleich mal
Leider kann ich keine Bilder schicken... :(
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert