Windows 10 kein Zugriff zum "Abgesicherten Modus"

Diskutiere, Windows 10 kein Zugriff zum "Abgesicherten Modus" in Allgemein forum; Mohoooon... brauche eure hilfe. Kann nichts machen ausser Laptop neu installieren. Komme nicht...
N
N.
WinUser
  • Windows 10 kein Zugriff zum "Abgesicherten Modus"
  • #1
Mohoooon... brauche eure hilfe. Kann nichts machen ausser Laptop neu installieren. Komme nicht mal in abgesicherte Modus rein so daß ich meine Daten retten kann. Blauer Bildschirm aber bei den Funktionen passiert nix. Repariert nicht aber versucht es.bios komme ich rein. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Windows 10 kein Zugriff zum "Abgesicherten Modus"
  • #2
Hallo,
Daten retten wenn Windows nicht mehr geht mache ich mit einer Ubuntu DVD da habe ich sehr gute Erfahrung gemacht.
 
  • Ersteller
  • Windows 10 kein Zugriff zum "Abgesicherten Modus"
  • #3
a.. Eine Reaktion das freut mich. Ja habe es ja auch gemacht. Es läuft ja auch. Die Oberfläche läuft von Ubuntu aber damit ich an Windows ja zu greifen kann muss ich es installieren. Und da komme ich nicht weiter. Habe es vom stick gebootet
 
  • Windows 10 kein Zugriff zum "Abgesicherten Modus"
  • #4
verstehe das nicht, Du willst deine Daten retten und wo zu brauchst Du dann noch Windows 10 das nicht funktioniert ?
Du kannst praktisch über Ubuntu auf alles was Du auf der Festplatte hast zugreifen, es seiden Du hast die Festplatte verschlüsselt mit einem Programm.
Ubuntu ISO auf DVD brennen oder auf einen USB Stick spielen und schon kannst Du deine Daten sichern.
Danach die Recovery Partition vom Laptop verwenden und den Laptop auf Werkseinstellung zurück setzen.
 
  • Ersteller
  • Windows 10 kein Zugriff zum "Abgesicherten Modus"
  • #5
Ja hast auch wieder recht. Mir geht es um die Daten. Ja wie greife ich denn auf die Festplatte zu. Muss ich es installieren neben dem Windows oder bei andere anklicken. Ich mache gleich mal paar Bilder hoffe kriege es hier rein
 
  • Ersteller
  • Windows 10 kein Zugriff zum "Abgesicherten Modus"
  • #7
Ja.. Das Ding ist ja es läuft. Nur da ist ein Ordner auf destop mit einer Datei zur Installation von Ubuntu 16.04 oder so.und auf die Festplatte habe ich so kein Zugriff zu mindest weiss nicht wie. Kenne mich nicht soooo gut aus klar bios rein usw geht weiss ungefähr was was ist. Wenn ich gleich paar Bilder machen kann schicke gleich mal
 
  • Ersteller
  • Windows 10 kein Zugriff zum "Abgesicherten Modus"
  • #8
Ja.. Das Ding ist ja es läuft. Nur da ist ein Ordner auf destop mit einer Datei zur Installation von Ubuntu 16.04 oder so.und auf die Festplatte habe ich so kein Zugriff zu mindest weiss nicht wie. Kenne mich nicht soooo gut aus klar bios rein usw geht weiss ungefähr was was ist. Wenn ich gleich paar Bilder machen kann schicke gleich mal

Leider kann ich keine Bilder schicken... :(
 
  • Ersteller
  • Windows 10 kein Zugriff zum "Abgesicherten Modus"
  • #9
Leider kann ich keine Bilder schicken... :(


Habe meine Daten endlich gefunden :) bisschen alle Ordner mal geschaut :D jetzt Nur noch sichern. Ich danke dir und wünsche dir ein schönes we. Mfg
 
Thema: Windows 10 kein Zugriff zum "Abgesicherten Modus"

Similar threads: Windows 10 kein Zugriff zum "Abgesicherten Modus"

Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
Fernüberwachung auf Headless-Maschine einrichten: Zugriff ohne GPU möglich? (Windows 11): Also, ich habe einen Desktop-PC mit 16 GB RAM, einem Ryzen 5 1600CPU, der Windows 11 ausführt, und meine GPU hat sich selbst zerstört. Allerdings bin ich der Meinung, dass VNC trotzdem gut funktionieren sollte, da es die CPU verwendet. Das Problem ist jedoch, wie kann ich meinen PC installieren...
Wie kann ich die Windows 11 PIN entfernen und/oder den Zugriff verhindern, wenn mein Laptop gestohlen wurde?: Hallo, Also, ich habe eine Windows 11 "einfachere" PIN erstellt, damit ich nicht jedes Mal mein Microsoft-Konto-Passwort eingeben muss, wenn ich mich bei Windows anmelde. Nehmen wir nun an, mein Laptop wird gestohlen. Ich gehe auf meine Konto auf der Website von Microsoft und habe die...
Nach Neuaufsetzung: nur beschränkter Zugriff zu Windows Security. Was tun?: Hallo ihr zusammen! Ich habe heute meinen PC nach längerer Zeit mal wieder neu aufgesetzt und alles hat auch super funktioniert bis auf eine Sache: Ich habe nur beschränkten Zugriff auf Windows Security. Wenn ich in den Einstellungen bei Sicherheit auf Windows Security gehen und auf Virus- und...
Probleme "Windows Sicherheit" Fehlermeldung "Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt" in Windows 11: ich wende mich an euch, da ich auf meinem Notebook mit Windows 11 ein gravierendes Problem im Zusammenhang mit der Windows-Sicherheit habe. Beim Versuch, die "Windows-Sicherheit" zu öffnen, erscheint lediglich ein weißer Bildschirm mit der Fehlermeldung: "Ihr Administrator hat den Zugriff auf...
Probleme bei BitLocker-Zugriff: Warten oder Windows per USB-Stick neu herunterladen?: Hallo. Ich habe meinen Computer eingeschaltet und plötzlich wurde ich zufällig aufgefordert, meinen Bitlocker-Schlüssel einzugeben, sonst bin ich komplett ausgesperrt. Ich habe versucht, meinen Bitlocker-Schlüssel anhand der Anweisungen auf der Support-Website zu erhalten, aber es wird mir immer...
Zurück
Oben