• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 keine Eingabe möglich

reineroe1

War schon mal da
Hallo,
die Eingabe des Kennwortes ist noch möglich, es erscheint der Desktop, dann ist nirgends wo eine Eingabe möglich,
keine Reaktion! Bitte um Hilfestellung! Danke!
 

reineroe1

War schon mal da
Hallo Helmut,
danke für deine Antwort!
Ich schreibe von meinem alten Asus, die Maus funktioniert! Ich habe einige Tastenfolgen probiert, die man da so
findet, alles erfolglos!
Das Kennwort geht noch, dann nichts mehr!

Gruß
Reiner
 

CTS

Windowsflüsterer
und im abgesicherten Modus ?

Was für eine Tastatur verwendest Du ? oder ist das ein Laptop ?
 

reineroe1

War schon mal da
Hallo Helmut,
danke für deine Antwort!
Ich schreibe von meinem alten Asus, die Maus funktioniert! Ich habe einige Tastenfolgen probiert, die man da so
findet, alles erfolglos!
Das Kennwort geht noch, dann nichts mehr - gestern

Hallo Helmut,
danke für deine Antwort!
gibt es in meinem Fall eine Tastenkombination, bei der man zum Zurücksetzen des PC kommt?

Gruß Reiner
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
gehe zu Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung dort kannst Du den Laptop zurück setzen
 
S

_Sami_

Gast
Versuch mal die Bildschirmtastatur zu aktivieren, wenn du beim normalen Booten bist (unten links bei "erleichterte Bedienung")
 

CTS

Windowsflüsterer
rechte Maustaste über dem Startsymbol und auf Einstellungen klicken
upload_2018-4-15_13-24-36.png

sollte kein Problem sein mit der Maus dort hin zu kommen
 

reineroe1

War schon mal da
Hallo
danke! Leider komme ich dort nicht hin. Keine Eingabe möglich!
Mit meinem alten PC habe jetzt das Problem, dass ich seit heute keinen Netzugriff mehr habe! Es fehlt ein Treiber, APP, der vom Microsoftkto. zum Download wäre! Wie, wenn ich kein Net habe!!!!????
Für mich eine Katastrophe, da ich den Aufbau eines Netgeschäftes, kurz vor der Fertigstellung, nicht mehr weitermachen kann!!!
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
mach mal folgendes
- Besorge Dir eine Ubuntu Version (gibt es Gratis im Netz.
- spiele diese auf eine DVD oder USB und starte deinen Laptop damit
- starte im Modus nicht Installiert
- schau ob deine Tastatur jetzt funktioniert
- Sichere deine Daten vom Laptop
- Jeder Laptop hat eine Recovery Partition wo man den Laptop auf Werkszustand zurück setzen kann
- ist irgend eine Tasten Kombination die jedes Gerät anders hat also beim Hersteller nach schauen
- Danach sollte Windows nagel neu sein und sollte es wieder gehen wenn nicht dann ist die Tastatur kaputt
 

reineroe1

War schon mal da
Hallo Helmut,
danke für deine Bemühungen, ich habe beide PC an den Verkäufer geschickt!
Mein dritter PC hat Ubuntu drauf, mit dem bekomme ich keine Net-Verbindung, obwohl geschrieben steht, dass er mit dem Rooter verbunden ist!!!
Freundliche Grüsse
Reiner
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert