Windows 10 keine Eingabe möglich

Diskutiere, Windows 10 keine Eingabe möglich in Allgemein forum; Hallo, die Eingabe des Kennwortes ist noch möglich, es erscheint der Desktop, dann ist nirgends...
R
r.
War schon mal da
8
0
  • Windows 10 keine Eingabe möglich
  • #1
Hallo,
die Eingabe des Kennwortes ist noch möglich, es erscheint der Desktop, dann ist nirgends wo eine Eingabe möglich,
keine Reaktion! Bitte um Hilfestellung! Danke!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Windows 10 keine Eingabe möglich
  • #3
Hallo Helmut,
danke für deine Antwort!
Ich schreibe von meinem alten Asus, die Maus funktioniert! Ich habe einige Tastenfolgen probiert, die man da so
findet, alles erfolglos!
Das Kennwort geht noch, dann nichts mehr!

Gruß
Reiner
 
  • Ersteller
  • Windows 10 keine Eingabe möglich
  • #5
einen Laptop
 
  • Ersteller
  • Windows 10 keine Eingabe möglich
  • #6
Hallo Helmut,
danke für deine Antwort!
Ich schreibe von meinem alten Asus, die Maus funktioniert! Ich habe einige Tastenfolgen probiert, die man da so
findet, alles erfolglos!
Das Kennwort geht noch, dann nichts mehr - gestern

Hallo Helmut,
danke für deine Antwort!
gibt es in meinem Fall eine Tastenkombination, bei der man zum Zurücksetzen des PC kommt?

Gruß Reiner
 
  • Windows 10 keine Eingabe möglich
  • #7
Hallo,
gehe zu Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung dort kannst Du den Laptop zurück setzen
 
  • Ersteller
  • Windows 10 keine Eingabe möglich
  • #8
Danke, das geht ja nicht, ich komm nicht zu den Einstellungen!:(
 
  • Windows 10 keine Eingabe möglich
  • #9
Versuch mal die Bildschirmtastatur zu aktivieren, wenn du beim normalen Booten bist (unten links bei "erleichterte Bedienung")
 
  • Windows 10 keine Eingabe möglich
  • #10
rechte Maustaste über dem Startsymbol und auf Einstellungen klicken
upload_2018-4-15_13-24-36.png


sollte kein Problem sein mit der Maus dort hin zu kommen
 
  • Ersteller
  • Windows 10 keine Eingabe möglich
  • #11
Hallo
danke! Leider komme ich dort nicht hin. Keine Eingabe möglich!
Mit meinem alten PC habe jetzt das Problem, dass ich seit heute keinen Netzugriff mehr habe! Es fehlt ein Treiber, APP, der vom Microsoftkto. zum Download wäre! Wie, wenn ich kein Net habe!!!!????
Für mich eine Katastrophe, da ich den Aufbau eines Netgeschäftes, kurz vor der Fertigstellung, nicht mehr weitermachen kann!!!
 
  • Ersteller
  • Windows 10 keine Eingabe möglich
  • #12
Hallo Helmut,
gibt es da eine Lösung?
Wie komme ich ins Netz?
Gruß
Reiner
 
  • Windows 10 keine Eingabe möglich
  • #13
Hallo,
mach mal folgendes
  • Besorge Dir eine Ubuntu Version (gibt es Gratis im Netz.
  • spiele diese auf eine DVD oder USB und starte deinen Laptop damit
  • starte im Modus nicht Installiert
  • schau ob deine Tastatur jetzt funktioniert
  • Sichere deine Daten vom Laptop
  • Jeder Laptop hat eine Recovery Partition wo man den Laptop auf Werkszustand zurück setzen kann
  • ist irgend eine Tasten Kombination die jedes Gerät anders hat also beim Hersteller nach schauen
  • Danach sollte Windows nagel neu sein und sollte es wieder gehen wenn nicht dann ist die Tastatur kaputt
 
  • Ersteller
  • Windows 10 keine Eingabe möglich
  • #14
Hallo Helmut,
danke für deine Bemühungen, ich habe beide PC an den Verkäufer geschickt!
Mein dritter PC hat Ubuntu drauf, mit dem bekomme ich keine Net-Verbindung, obwohl geschrieben steht, dass er mit dem Rooter verbunden ist!!!
Freundliche Grüsse
Reiner
 
Thema: Windows 10 keine Eingabe möglich

Similar threads: Windows 10 keine Eingabe möglich

Auf Windows 11 aktualisiert und jetzt funktioniert meine Audioausgabe nicht gleichzeitig mit meiner Eingabe: Das ist seltsam. Ich verwende ein Tascam US-1641 Audio-Interface und das schon seit Jahren. Ich habe kürzlich eine Neuinstallation von Windows 11 durchgeführt, von Windows 7 (ja, ich bin stur). Ich habe die Windows 10-Audiotreiber für dieses Gerät von der Website des Herstellers heruntergeladen...
Die Windows-Suche searchhost.exe und die Windows-Eingabe verbrauchen zu viel RAM.: Als ich heute meinen Laptop einschaltete, war es zu heiß. Also habe ich den Task-Manager geöffnet und gesehen, dass er 400 MB RAM und auch etwas CPU verbraucht. Nach dem ganzen Tag verbraucht es immer noch 280 MB RAM. Der Lüfter ist immer eingeschaltet. Hier ist das Bild: Ich habe 8 GB...
Tastatur Eingabe unter Windows 10 funktioniert nicht: Alle Fenster die zu Microsoft gehören wie zum Beispiel Neuen Benutzer anmelden,App Store und die suchleiste von Bing. Ich habe es mit einer Externen und der Bildschirm Tastatur probiert aber ohne Erfolg. Wo kann ich das wieder aktivieren? Alle anderen Programmen funktionieren wie gewohnt.
Verzögerungen bei der Eingabe nach Upgrade auf Windows 11 - Problem mit der Tastatur: Nach dem Upgrade auf Windows 11 ist ein Tastaturproblem aufgetreten. Es dauert etwa 30 Sekunden, bis ich Daten eingeben kann. Dieses Problem tritt sporadisch auf und kann auf der Anmeldeseite oder bei nachfolgenden Vorgängen auftreten. Ich habe Intel- und Tastaturtreiber ohne Erfolg...
Warum erfolgt in Windows 11 keine Eingabe in Powershell oder Terminal?: Das Betriebssystem funktioniert, aber die Brücke zwischen einer physischen Tastatur und Powershell oder einem Terminal ist zu 100 % kaputt und schlägt sogar mit der Bildschirmtastatur auf einem nicht mobilen Gerät fehl. Gibt es zwischen diesem und der UNSIGNED AggregatorHost.exe, die sich...
Windows 10: Computer "vergisst" PIN: Bei Computerstart (mit PIN) meldet der Computer auf einmal: "Falsche PIN" - nachdem ich seit 10 Monaten mit dieser PIN problemlos gestartet bin. Zuvor hatte ich das Gerät mehrfach aus- und eingeschaltet (Umrüstung auf neue Steckdosenleiste) - ohne PIN-Eingabe. Was nun? Ein anderes Passwort habe...
Zurück
Oben