Windows 10 Key

Diskutiere, Windows 10 Key in Allgemein forum; Hallo, Edit: Antwort auf Microsoft Support Seite gefunden. Damit Frage beantwortet. Key ist OK .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Odin
O.
War schon mal da
14
0
Hallo,

Edit: Antwort auf Microsoft Support Seite gefunden. Damit Frage beantwortet.
Key ist OK .
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Windows 10 Key

Similar threads: Windows 10 Key

Windows 11 Aktivierung mit Windows 7 Key und Anmeldung ohne Microsoftkonto: Problembeschreibung: Der Benutzer möchte Windows 11 auf zwei Rechnern installieren und aktivieren, ohne ein Microsoftkonto zu verwenden. Der erste Rechner wird mit einem Windows 7 Key aktiviert, während der zweite Rechner über eine gekaufte Windows 10 Lizenz verfügt. Der Benutzer möchte sich...
Wenn ich einen Windows-Key von Amazon bestelle, enthält es sowohl den Aktivierungscode als auch die Disk?: Wenn ich einen Windows-Schlüssel von Amazon bestelle, kommt er dann sowohl mit dem Aktivierungscode als auch mit der Diskette? Nur aus Neugier.RED:1almmqb
Wie kann ich von Windows 11 Home N auf Windows 11 Pro mit einem gültigen, originalen Pro-Key upgraden?: Guten Abend, ich wollte gerade meine Windows Home 11 N-Version mit einem originalen Pro-Produktkey zur Pro-Version wechseln, dabei erhielt ich aber eine Fehlermeldung, dass der Pro-Key ungültig sei. Wie kann das sein? Dieser ist gültig, er wurde vor wenigen Tagen im online Fachhandel erworben...
Windows 10 Key wurde auf 11 upgegradet, System neu installation mit altem Key möglich?: Wie in der Überschrift es schon steht, würde ich gern wissen, ob ich mein System formatieren kann und den alten Key von Windows 10 Pro, der genutzt wurde, um das aktuelle System Win11 Pro zu installieren/upgraden, um Win 11 Pro neu auf zu setzen. Danke \m/ 1103139068
Windows Aktivieren, nach Neuinstalisation von Windows 11 wird Lizenz / Product Key wird nicht mehr erkannt?: Hallo, bin leider etwas am Verzweifeln. Bei jedem Schritt gibt es neue Probleme. Hier meine Situation. Vorgeschichte: ich habe seit einigen Wochen einen neuen Laptop. Der Laptop hatte am Anfang kein Betriebssystem, vom Online-Shop/Lieferanten wurde die Windows Vorinstallation vorgenommen und...
Upgrade von Windows 11 Home auf Pro mit Product Key - Verlustfreie Methode zur Installation ohne PC-Reset gesucht: Ich habe meine neue Hardware mit Windows 11 home installiert. Jetzt habe ich ein Product-Key für Windows 11 Pro, kann diesen nur leider nicht aktivieren. Nun suche ich eine Methode wie ich Windows 11 Pro installiert bekomme ohne meinen PC auf reset zu setzen zu müssen?! 2898482657
Zurück
Oben