• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 komplet neu auf eine SSD Festplatte installieren wenn es bereits auf einer HDD ist

J

Jens

Gast
Guten Tag
Ich hätte da eine Frage. Ich hatte Windows 10 bis jetzt auf einer HDD Festplatte. Da ich jetzt aber einen Neuen PC habe, möchte ich es auf eine SSD komplett von grund auf neu installieren, da beim alten PC manchmal von Windows 10 nen Bluescreen kam. Jetzt ist meine Frage wie man das machen kann. Also Windows 10 von der HDD entfernen, damit ich es dann mit dem USB Stick auf die SSD ganz neu installieren kann.

Danke im voraus
 

expat

Stammuser
Um die Lizenz zu erhalten bei neuer Hardware muss windows 10 mit einem microsoft-Konto auf deren Webseite registriert werden.
Dann erst kann man an eine Übertragung denken. Ich habe aber auch schon gelesen, dass per Telefon die Aktivierung erfolgt ist.
in jedem Fall aber muss bei neuer Hardware neu installiert werden.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert