Windows 10 kostenlos auch für Rechner mit OEM-Windows

Diskutiere, Windows 10 kostenlos auch für Rechner mit OEM-Windows in Allgemein forum; Gibt es Windows 10 auch kostenlos für die OEM-Version 8.1 innerhalb der Jahresfrist und läßt...
L
l.
WinUser
  • Windows 10 kostenlos auch für Rechner mit...
  • #1
Gibt es Windows 10 auch kostenlos für die OEM-Version 8.1 innerhalb der Jahresfrist und läßt sich damit bei Bedarf auch eine Neuinstallation durchführen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ersteller
  • Windows 10 kostenlos auch für Rechner mit...
  • #2
Hallo,
natürlich kannst du ein Upgrade von einer OEM 8.1 auf 10 machen.
Es muß nur ein legale Windows 8.1 Lizenz sein und darf keine Raubkopie sein.
Wenn man sich eine 8.1 OEM im Geschäft kauft kann man auch ein Upgrade machen.
 
Thema: Windows 10 kostenlos auch für Rechner mit OEM-Windows

Similar threads: Windows 10 kostenlos auch für Rechner mit OEM-Windows

Warte, was? Ist der Windows Defender nicht kostenlos???: Warte, was? Ist der Windows Defender nicht umsonst??? RED:1asxnbt
Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App: Bitte um Hilfe!!! Bekomme immer wieder die Meldung bei Microsoft Windows 11 mit HEUTIGEM Update und via Android - Telefon: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto = Mein Microsoft Windows 11 - Mail-Konto ich benutze diese E-Mailadresse NUR ca. 1/2 Mal im Jahr! Bitte...
Die Freundin meiner Mutter hat einen kostenlosen Laptop bekommen und versuchte, ihn von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren, als ihr ...: Meine Mutter's Freund hat einen kostenlosen Laptop bekommen und versuchte, ihn von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren, als ihm gesagt wurde, dass er den Deckel schließen solle. Jetzt erscheint eine Nachricht ohne Fehlercode. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. RED:1aj6fxr
Kostenlose Sicherheits-App anstelle von Windows-Sicherheit: Hallo Leute, also ich benutze jetzt schon fast 2 Jahre lang Windows 11, ich sollte erwähnen, dass ich es auf einem nicht unterstützten PC benutze. Jedenfalls hatte ich bisher keine Probleme mit Updates oder Sicherheit, bis ich einen leeren Bildschirm bei der Windows-Sicherheit bekommen habe und...
Kann ich kostenlos von Windows 10 Education Version auf Windows 11 upgraden?: Hallo zusammen, ich habe gerade einen neuen PC gebaut und meine Universität bietet Windows 10 Education Version kostenlos für Studenten an. Wenn ich es herunterlade, kann ich dann immer noch auf Windows 11 upgraden? Danke.RED:19chckv
Microsoft veröffentlicht neue kostenlose virtuelle Windows 11-Maschinen mit den neuesten Updates: Microsoft veröffentlicht normalerweise jeden Monat neue virtuelle Maschinen mit Windows 11, kurz nach den Patch Tuesday-Updates. Allerdings hat das Unternehmen den Dezember 2023 übersprungen, so dass diejenigen, die die virtuellen Testmaschinen verwenden, ohne eine neuere Version dastehen. Das...
Zurück
Oben