Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

Diskutiere, Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl! in Updates & Patches forum; Hallo, seit Februar kann ich kein Kumulatives Update, dass die Windows Build Version anhebt...
M
m.
WinUser
  • Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!
  • #1
Hallo,

seit Februar kann ich kein Kumulatives Update, dass die Windows Build Version anhebt installieren!
Alle anderen Updates werden ohne Probleme installiert.
Bei dem ersten Update im Februar oder März kam zum ersten mal das Problem, daraufhin habe ich es ausgelassen.
Jetzt im April wollte ich das neue Update was auch wieder die Build Version anhebt installieren, aber genau das gleiche Problem!

Die Installation wird dabei normal mit 100% abgeschlossen danach sollte ja der Anmeldebildschirm wie immer erscheinen aber der kommt einfach nicht.

Es bleibt wie folgt stehen:

windows-10-herunterfac8sui.png



Der Ladebalken dreht sich aber, nur das sich nach mehreren Stunden einfach nichts ändert!

Habe ein Notebook (Windows 10 Home 64 bit) mit 2 Grafikkarten (Intel und NVIDiA) beide auf dem neusten stand und auf meinem Desktop PC habe ich den gleichen Treiber am laufen und da gibt es keine Probleme!
Weil ich am Anfang dachte es liegt an der Grafikkarte.
Habe auch kein Virenprogramm außer den Defender laufen.

Ich habe schon Windows Update Diagnostic Tool genutzt und die scannow Funktion, beides aber ohne Fehler.

Wenn ich mit msconfig nur grundlegende Geräte und Dienste laden auswähle, dann klappt es mit dem Start, auch wenn ich einzelne Microsoft Dienste aktiviere, sobald ich aber wieder alle Dienste auswähle funktioniert es wieder nicht:( (Alle anderen Dienste sind immer deaktiviert!)

In der Ereignisanzeige ist folgendes aufgeführt:

Zu den Zeitpunkt bekomme ich diese Fehler:

Der Winlogon Benachrichtigungsabonnent <gpclient> war nicht verfügbar, um das Benachrichtigungsereignis zu verarbeiten.

Der Dienst StateRepository-Dienst wurde unerwartet beendet.

svchost (1416) der Prozess wird aufgrund eines nicht behebbaren Fehlers beendet.

Bei DCOM ist der Fehler "1084" aufgetreten, als der Dienst "ShellHWDetection" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{DD522ACC-F821-461A-A407-50B198B896DC}

Bei DCOM ist der Fehler "1084" aufgetreten, als der Dienst "WSearch" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{7D096C5F-AC08-4F1F-BEB7-5C22C517CE39}

Der Dienst Microsoft Passport Container wurde beendet - Zugriff verweigert.

Die Geschwindigkeit des Prozessors "1" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 71 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.



Kann mir jemand helfen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!
  • #2
Hallo, um welches Update handelt es sich genau?
 
Thema: Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

Similar threads: Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

Behoben: Taskleiste ist nach dem kumulativen Update für Windows 11 Version 23H2 (KB5035853) vom 12-03-2024 zu 100 % transparent: Hallo! Also, das Kumulative Update für Windows 11 Version 23H2 (KB5035853), das am 03.12.24 veröffentlicht wurde, wurde kürzlich auf meinem System installiert. Nach dem Update bemerkte ich, dass meine Taskleiste zu 100% transparent war, was mir zuvor noch nie passiert war, und ich konnte...
Etwas ist nicht wie geplant gelaufen Windows 11 (2024-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034765)): Ich habe alle auf YouTube gezeigten möglichen Methoden ausprobiert, ich habe die Ordner im Verzeichnis (C:\Windows\SoftwareDistribution) gelöscht, aber keine Lösung gefunden. Wie kann ich eine dauerhafte Lösung für dieses Problem finden? Gerätespezifikationen: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5 12,0...
2024-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034765) funktioniert nicht: Hallo an Alle, das oben beschriebene Update funktioniert auch bei mir nicht. Beim suchen im Netzt habe ich schon mehrere gleiche Probleme gefunden. Der Fehler ist bei mir wie bei anderen auch: Update ist installiert und wartet auf Neustart. Wenn Neustart durchgeführt wird geht es auch bei...
2024-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034204) kann nicht installiert werden: 2024-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034204) kann nicht installiert werden 942925573
2024-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5034123) funktioniert nicht.: Bei dem genannten Update erhalte ich den Fehler "Downloadfehler – 0x8024a206". Hat da jemand ne Lösung? 2623472963
2023-12 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 bleibt bei 0% stehen: Seit ca 2 Monate versuche ich das 2023-12 Kumulative Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5033375) zu installieren. Es ändert sich leider nicht und trotz mehrfacher Neustarts (ich arbeite täglich mit dem Rechner), bleibt es immer bei 0% (Wird installiert - 0%). So...
Zurück
Oben