Windows 10 lässt mich Standardprogramme nicht ändern

Diskutiere, Windows 10 lässt mich Standardprogramme nicht ändern in Installation forum; I reinstalled Windows yesterday and can not change default programs anymore, except for the...
S
s.
Einmalposter
1
0
  • Windows 10 lässt mich Standardprogramme nicht...
  • #1
I reinstalled Windows yesterday and can not change default programs anymore, except for the first 6 entries on the main settings page. This is pretty frustrating and makes the OS pretty useless for me now.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Windows 10 lässt mich Standardprogramme nicht...
  • #2
Wo und wie versuchst du die Änderungen durchzuziehen?
 
Thema: Windows 10 lässt mich Standardprogramme nicht ändern

Similar threads: Windows 10 lässt mich Standardprogramme nicht ändern

Windows 11 Pro Live Caption lässt sich nicht ausschalten: Ich habe Live-Untertitel in Windows 11 in jeder Einstellung ausgeschaltet, die ich finden kann, aber sie erscheinen immer noch, sobald auf meinem Computer irgendein Audio abgespielt wird. Weißt Du, wie man das dauerhaft ausschalten kann? Windows 11 Pro Version 22H2 OS-Build 22621.3296...
Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Problembeschreibung Der Nutzer hat Probleme, den Windows Defender auf seinem Windows 11 23H2-Gerät zu aktivieren. Er hatte den Echtzeitschutz selbst deaktiviert, und seitdem lässt er sich nicht mehr aktivieren. Es sind keine Antivirus- oder Firewall-Programme installiert, abgesehen von O&O...
Tipps: Windows 11 lässt sich nicht mehr starten: Problembeschreibung: Auf dem ACER Laptop des Benutzers kann Windows 11 nicht mehr gestartet werden. Nach dem Start erscheint der Anmeldebildschirm, jedoch kann das Kennwort des Benutzers nicht akzeptiert werden. Der Benutzer hat versucht, sein letztes Backup aufzuspielen, jedoch konnte der...
Nach Hardware Upgrade lässt sich Windows nicht reaktivieren.: Problembeschreibung Der Benutzer hat das Mainboard seines PCs ausgetauscht und danach lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Obwohl er die Option "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" verwendet hat, wird ihm seine alte Lizenz nicht angezeigt. Der alte Windows 8 Key wird ebenfalls...
Ich habe gerade einen Schlüssel für Windows 11 Pro erhalten und er lässt sich nicht aktivieren: Ist das normal? Ich glaube, ich habe nicht genug recherchiert und gerade 12 Dollar verschwendet.RED:1b6loub
Microsoft-Veteran erklärt, wie man Windows korrekt für verschiedene Zwecke abstürzen lässt: Die meisten Windows-Benutzer möchten niemals einen einzigen Blue Screen of Death (grüner Bildschirm des Todes in Vorschau-Builds) sehen, da ein BSOD oft auf einen kritischen Systemfehler hinweist, der durch fehlerhafte Treiber, Hardware-Probleme, Malware, fehlgeschlagene Windows-Installation und...
Zurück
Oben